richtig gedeutet? :)

miiauu

Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
41
hallo zusammen da ich noch anfängerin bin ich mir noch micht sicher mit dem deuten.
es geht um eine freundin die gerne wissen möchte wie es mit ihnen beiden weiter geht da sie beiden momentan keinen "angenehmen" kontakt haben.
ich würde sagen das die erste karte (sarg) die momentanige situation ( ende) ist aber doch sehe ich eine hoffnung ( sonne ) es könnte doch positiv enden und evt können sie sich wieder näher kommen ( Anker )?

wäre dankbar um Feedbacks.

lg
 
Werbung:
hallo zusammen da ich noch anfängerin bin ich mir noch micht sicher mit dem deuten.
es geht um eine freundin die gerne wissen möchte wie es mit ihnen beiden weiter geht da sie beiden momentan keinen "angenehmen" kontakt haben.
ich würde sagen das die erste karte (sarg) die momentanige situation ( ende) ist aber doch sehe ich eine hoffnung ( sonne ) es könnte doch positiv enden und evt können sie sich wieder näher kommen ( Anker )?

wäre dankbar um Feedbacks.

lg

für mich sieht es eher so aus, als wenn der Sarg, also das Ende der Beziehung nicht aufgehoben werden kann.
es geht weiter, das festgehalten wird an Kommunikation, die nicht offen ist und somit bei weiten alles andere ist als zufriedenstellend,
für deine Freundin wird es wohl eher unbefriedigend laufen, sie wird wohl mehr leiden wenn sie daran festhält.
aber ich sehe keinen Neuanfang für zwei Menschen.

Die Karten zeigen keine Gefühle, sie weisen auf unbefriedigende gespräche und weisen darauf hin, bitte auf die Existenz von Liebe zu achten.
Entwicklung ist nicht positiv, da sie ins Festfahren führt.
 
Ich sehe hier in dem sarg auch, dass sich der kontakt im sande verläuft. Die sonne in der Mitte ist meiner ansocht nach zichen dafür, dass hier viel kraft und Energie verwendet / verschwendet wird bis zu dem Zeitpunkt, an dem deine freudin merkt, dass sie in einer Sackgasse steckt. Sie scheint von ihrem leiden zu zehren. In einer art und weise gibt ihr diese Situation Sicherheit und Verankerung. Ich denke, ein teil von ihr spürt, dass es besser wäre, aufzubrechen, ein anderer teil zieht eben das altbekannte leiden, das ihr, weil sie es so gut kennt, halt gibt.

Viele grüße
 
Werbung:
hallo zusammen da ich noch anfängerin bin ich mir noch micht sicher mit dem deuten.
es geht um eine freundin die gerne wissen möchte wie es mit ihnen beiden weiter geht da sie beiden momentan keinen "angenehmen" kontakt haben.
ich würde sagen das die erste karte (sarg) die momentanige situation ( ende) ist aber doch sehe ich eine hoffnung ( sonne ) es könnte doch positiv enden und evt können sie sich wieder näher kommen ( Anker )?

wäre dankbar um Feedbacks.

lg

Hallo Miiauu,

die Sonne signalisiert mir, dass die beiden im Grunde genommen zwar ein gutes Verhältnis miteinander haben, es da aber irgendwas gab, zu dem die eine sagt "ich hab' aber RECHT, ätschi!" (=Anker; Festhalten, nicht loslassen können von Festgefahrenem), und die andere sagt "ach, leck mich doch an die Füße, ich hab' keinen Bock mehr!" (= Sarg; etwas endet, transformiert sich, usw.).

Ich würde sagen, da ist dringend eine Aussprache erforderlich, ohne Rechthaberei, ohne "ja aber DU...". Einfach zuhören, fragen, wie ging es der anderen mit dem Gesagten, was hätte sie gebraucht, etc. Dann könnte sich das ganze klären.

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Zurück
Oben