Was mir gefällt:

Aber mit Merkel wird auch weiterhin nichts passieren, sie braucht Erdowahn für ihren Deal, denn sonnst müsste sie selbst Entscheidungen treffen und dazu stehen in der Flüchtlingspolitik.

Ja, das berühmte (im Auge des jeweiligen Betrachters liegende) „kleinere Übel“.

Wenn er alle Asylsuchenden zu „uns“ rüber schickt – wäre das allerdings auch nicht so wirklich toll, finde ich. Würdest Du dies also bereits zum jetzigen Zeitpunkt in Kauf nehmen und alle „Diplomatie“ als gescheitert erklären – oder wie soll ich Dich genau verstehen?
 
Werbung:
es ist längst überfällig dass cdu und auch spd die beitrittsbverhandlungen auf eis legen und jede finazielle hilfe für die türkei rigoros einmstellen! es ist überfällig dieses pascha die klare kante zu zeigen...
shimon

Ok, ich würde es aber trotzdem erst noch mit einem etwas langsameren Daumenschrauben anziehen versuchen – bevor man/frau das "Kind" gänzlich im Brunnen versenkt. :cautious:

Ist aber wie gesagt, reine subjektive Ansichtssache. :)
 
Ja, das berühmte (im Auge des jeweiligen Betrachters liegende) „kleinere Übel“.

Wenn er alle Asylsuchenden zu „uns“ rüber schickt – wäre das allerdings auch nicht so wirklich toll, finde ich. Würdest Du dies also bereits zum jetzigen Zeitpunkt in Kauf nehmen und alle „Diplomatie“ als gescheitert erklären – oder wie soll ich Dich genau verstehen?



ichj bin ,kein politiker und gabe "leicht" zu reden...:D

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben