Wann lerne ich eine liebevolle treue Freundin kennen?

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Hallo!

Ich hätte ein Anliegen. Ich würde gerne wissen, wann ich eine liebe treue Freundin kennenlerne in meinem Leben. Und wo ich diese kennenlernen werde. Und vor allem wann.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder ist das unseriös?

Ich würde mich echt sehr freuen, über Hinweise. Bitte.

Vielen Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Christian
 
Werbung:
Du solltest dir die Frage stellen, was du von einer Antwort auf das "wann" hast?
Was bringt es dir, wenn jemand sagt "in 3 Monaten" oder "nie"?
 
Hallo Christian,
wenn dich ein "Wann" besonders in der nächsten Zeit interessiert, wäre diese Frage mit
der Astrologie eher zu beleuchten, da man dort sehen kann "wann wer wen triff" und
ob in der nächsten Zeit überhaupt oder eher gerade was anderes wichtiger oder angesagt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben