uranus trigon saturn Beziehung?

Uranus ist Herrscher von 4 - der Emotionen und löst im Aspekt zu Saturn am AC auch immer
die Partnerschaftsachse mit aus.

Wenn ich Steph hani richtig verstanden habe, dann sprach sie von mundanen SA-UR-Aspekten. Im Mai, als sie ihr Eingangsposting schrieb, standen SA und UR in exaktem Trigon zueinander. Radikale Sa/Ur-Konstellationen bestehen nicht und ein mundanes Trigon bildet keine Konstellation, so dass dieser Transit - rein theoretisch - nicht auslösen kann.

Wenn du mal ein bis zwei Daten für den Beginn einer Beziehung liefern würdest, @Steph hani, dann könnte man nachschauen, was denn neben mundanen Konstellationen in Betracht käme und vor allem könnte man sehen, welcher Art die von dir angesprochenen SA-UR-Verbindungen waren. Konjunktionen und harte mundane Aspekte von SA und UR haben durchaus das Potential, auch bei fehlender Anlage im Radix auszulösen.

Schönes Wochenende
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

Wenn ich Steph hani richtig verstanden habe, dann sprach sie von mundanen SA-UR-Aspekten. Im Mai, als sie ihr Eingangsposting schrieb, standen SA und UR in exaktem Trigon zueinander. Radikale Sa/Ur-Konstellationen bestehen nicht und ein mundanes Trigon bildet keine Konstellation, so dass dieser Transit - rein theoretisch - nicht auslösen kann.

Ich meinte das t uranus (oder t Neptun) im Haupt Aspekt zu t Saturn stand..
T Saturn im Hauptaspekt zu r Juno. .

Genau, als ich das schrieb standen t Uranus und t Saturn beide im Aspekt zu meinem Juno. .

Ich habe noch mal nachgesehen. . Bei 2 Verbindungen gab es Mundan keinen spannungs Aspekt zu Saturn. . Bei Nummer 3 habe ich kein genaues Datum .. evtl könnte Mars ein Quadrat zu Saturn gemacht haben und sicher stand dieser Uranus in Opposition zu Saturn. .

Bei den Transiten vielen mir keine anderen parallelen auf. .

Das tUranus trigon t saturn hatte ich 2003 .. damals stand saturn in konjunktion zu r Juno
Diesmal in Opposition.

Mfg ☆
 
Zurück
Oben