Suche Hilfe um das " Böse" zu bekämpfen.

Es ist nicht möglich hier per wenige Worte alles zu schreiben was vorgefallen ist alles. Ich spreche hier von mehreren Jahren, sogar Jahrzehnten und mit bald täglichen Vorkommnissen.
Passt iwie mit DEM aus dem EP nicht zusammen:

Hallo! Ich suche dringend Hilfe. Bin 45 und aus Nagold. Ich bin ein Indigo mit einer alten Seele in ihrer letzten Wanderschaft. Ich bin seid 2 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen und in ihr selbst kommen Wesensveränderungen vor die uns beide ständig vernichten möchten. Sie hört Stimmen, sie sieht Wesen und sonstige Vorkommnisse. Eine große Geschichte die den Rahmen hier sprengen würde. Sie ist sozusagen besessen. Sie hat bisher unser Leben komplett zugrunde gerichtet in dem Moment wenn sie die Stimmen hörte. Es ist alles immer mehr schlimmer und die Zerstörung nimmt kein Ende. Falls mir jemand glaubt, wir sind füreinander bestimmt und das böse lässt das nicht zu, das wir zusammen verschmelzen. Bei uns im Leben sind unglaubliche Dinge passiert. Wer kann helfen?
 
Werbung:
Das macht für mich alles hinten und vorn keinen Sinn!
Wenn Du/Ihr diese Story SO auch nem Arzt und/oder Psychiater erzählt habt, hat gewiss KEINER gelächelt oder es angeblich nicht ernst genommen, sondern hätte definitiv eine psychotische Störung bzw Shizophrene Episode diagnostiziert.
Zumal, nach Deinen Angaben, Deine Frau ja auch Medizin und Psychologie studiert haben soll, und dementsprechend auch (zumindest ansatzweise) über solche Symptome bescheid wissen sollte.

Entweder erzählst Du Blödsinn, oder es ist, wie bereits gesagt, Trollthread.
 
Gibt es jemanden auf dieser Welt, der helfen kann oder gibt es nur Menschen die sich die zeit vertreiben? Ich habe keine Langeweile. Ich brauche einen Profi um Böses abzuwenden. Ich bitte einfach darum, dass sich Menschen fernhalten, die das ganze als Witz oder sonstiges halten.
 
Gibt es jemanden auf dieser Welt, der helfen kann oder gibt es nur Menschen die sich die zeit vertreiben? Ich habe keine Langeweile. Ich brauche einen Profi um Böses abzuwenden. Ich bitte einfach darum, dass sich Menschen fernhalten, die das ganze als Witz oder sonstiges halten.

Du kannst auch einen Magier bemühen, siehe Telefonbuch.
Und du wirst Geld zahlen müssen.

Wenn du also keinen Arzt und ihre Hilfeleistung so möchtest wie sie es anbieten können, dann bleiben dir die Götter.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine Frau unterbewußt ein kleines Männlein hat, was dich ablehnt?
Vielleicht ist sie nicht zufrieden .

Ihr kennt euch wie lange? Seid der Kindheit, und da war sie auch schon so?
 
Gibt es jemanden auf dieser Welt, der helfen kann oder gibt es nur Menschen die sich die zeit vertreiben? Ich habe keine Langeweile. Ich brauche einen Profi um Böses abzuwenden. Ich bitte einfach darum, dass sich Menschen fernhalten, die das ganze als Witz oder sonstiges halten.
Der Witz ist nicht das, was du hier schilderst, denn so etwas ist nicht lustig. Der Witz ist, dass du die Realität nicht sehen willst.

Hilf du ihr selbst, so gut du kannst. Was anderes würde ich dir in deiner Position nicht mehr empfehlen.
 
Gibt es jemanden auf dieser Welt, der helfen kann oder gibt es nur Menschen die sich die zeit vertreiben? Ich habe keine Langeweile. Ich brauche einen Profi um Böses abzuwenden. Ich bitte einfach darum, dass sich Menschen fernhalten, die das ganze als Witz oder sonstiges halten.

Ich sagte dir bereits, dass du Narr weit weg davon bist, die Hilfe anzunehmen, die du brauchst.

Deine Selbstsucht ist erheiternd.

Man muss jedoch immer nachsichtig sein mit den Selbstsüchtigen.

Denn es gibt keine Heilung. -Das Böse, von dem du sprichst, ist doch schon lange bei dir.

Du bist selbst zu den Monstern geworden, die du jagst, weshalb dir kein Gott, kein Engel und auch kein Heiler helfen kann.

Glaubst du tatsächlich, dass dein Versuch, andere in den Abgrund als Opfergabe zu ziehen, deine Situation erleichtert?

Dein Versuch der Täuschung ist gescheitert, Kinder der Narretei ☺
 
Gibt es jemanden auf dieser Welt, der helfen kann oder gibt es nur Menschen die sich die zeit vertreiben? Ich habe keine Langeweile. Ich brauche einen Profi um Böses abzuwenden. Ich bitte einfach darum, dass sich Menschen fernhalten, die das ganze als Witz oder sonstiges halten.

Sollte eine Art Fluch vorhanden sein, so stellt sich gleichzeitig die Frage was so besonders sein sollte, dass sich jemand müht zu verwünschen. Was eher sehr selten der Fall ist, vor allem mit solcher Auswirkung.
Ist kein Fluch im Spiel so gesellen sich in solchen Fällen gerne schadensbringende Geister zu einem, die sich allerdings von den Mustern des Betroffenen nähren. Man wird nicht drum herum kommen an eigenen Glaubensstrukturen zu arbeiten und mehr Sinn würde es machen, wenn sich deine Frau oder Freundin dazu melden würde, da es ja um sie geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben