Channel- und Trance-Medium Edgar Cayce

Die gesamte Technik war entfernt worden. Ein paar Inschriften liefern noch Hinweise auf die benutzte technologische Gerätschaft: eine überdimensionale Glühbirne mit einem Kabel; Lastenhubschrauber, Transportflugzeug, Lasergeschützpanzer (schwebend, auch als Boot benutzt), Kampfjäger, Kampfdrohne. Der Text im Eingangsbereich des Sethostempel von Abydos entstand als geschichtlicher Text nach Cheops: "Luftkampfeinheit, Bodentruppen überwachen im Auftrag des Obersten Kommandos mit Lastenhubschraubern, Lasergeschützpanzern, Transportflugzeugen, Kampfdrohnen und Kampfjägern den Ausbau des Drakonischen Reiches." Zwar hatte längst ein Abzug stattgefunden, aber es gab noch weiterhin Drakoner in Ägypten.

Weisst Du, wer diese Inschriften übersetzt hat. Sind sie gesichert?
 
Werbung:
Diese Übersetzung ist real und wurde mit Hilfe von Informationsenergie erstellt. Informationsenergie beinhaltet alles, was war und was ist. Es ist vergleichbar mit einem Computer - nur wer Zugriff hat, erhält Informationen. Zusätzlich wird dafür die Gabe der inneren Telepathie benötigt.
 
Weisst Du, wer diese Inschriften übersetzt hat. Sind sie gesichert?
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon bei Perry Rhodan neben den Telepaten auch die Telekinesen. Tja und bei Enterprise wurde gebeamt oder Transponder benutzt.

Wenn also eine Intelligenz aus der Tiefe des Universums aufbricht, um unseren Planeten einen Besuch abzustatten und sich noch mit Maschinen abmüht, fände ich das ein wenig archaisch. Nun ja, Edgar Cacye konnte das ja nicht ahnen, den er starb ja schon 1945.


Merlin
 
Informationsenergieteile gehören mit zu den kleinsten Teilen. Ihre Aufgabe ist das Verwahren von jeglicher Information. Sie bilden ein Energiefeld in unserem Gott und sind ihm zugehörig.
Die Inschrift im Eingangsbereich des Sethostempel von Abydos beinhaltet einfache Symbole: das geschlossene und das geöffnete Auge bedeuten: Überwachung (bei Tag und Nacht). Die bildlich dargestellten Fahrzeuge benennen die militärischen Einheiten. Das Boot oder Schiff ist bezeichnend für das Oberkommando; das Insekt bedeutet Luftraumkräfte, das Reptil Bodenstreitkräfte; der Strich unterhalb des Bootes oder Schiffes bezieht sich auf Luftraum, der Strich darunter auf die Landfläche, die beiden Striche darunter mit der Lücke symbolisieren die "Untererde". Die Symbole unterhalb des Transporthubschraubers bedeuten Aufbau (insgesamt gesehen).
General Cheops befahl eine menschliche Erscheinung, um das Volk nicht zu verschrecken, da es gebraucht wurde. Sie benutzten Laborkörper und unterwarfen das Volk, das sie als Herrscher anerkennen musste.
 
Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon bei Perry Rhodan neben den Telepaten auch die Telekinesen. Tja und bei Enterprise wurde gebeamt oder Transponder benutzt.

Wenn also eine Intelligenz aus der Tiefe des Universums aufbricht, um unseren Planeten einen Besuch abzustatten und sich noch mit Maschinen abmüht, fände ich das ein wenig archaisch. Nun ja, Edgar Cacye konnte das ja nicht ahnen, den er starb ja schon 1945.


Merlin
Es gab Hautfahrzeuge für die Reise nach Terra: das große Kommandoschiff und die anderen pyramidenförmigen Kampffahrzeuge. Es war befunden worden, dass kleinere Fahrzeuge für ein Ausgangsgebiet völlig ausreichen würden, aufgrund der primitiven Gesellschaft. Die Lastenhubschrauber wurden für den Transport von Steinmaterial benutzt; Transportflugzeuge schafften Arbeitskräfte heran; Lasergeschützpanzer standen für einen Vormrsch bereit; Kampfjäger sollten Armeen zerschlagen und Kampfdrohnen sollten die feindlichen Stämme auslöschen.
Ohne das Eingreifen von Politikern des Drakonischen Reiches aufgrund von sirianischen Drohungen und einer sofortigen Zurückbeorderung des Generals wäre die Erde zu einem Teil des Drakonischen Reiches geworden. General Cheops ist ein Nationalheld der Kriegspartei und der militärischen Kaste.
 
Diese Übersetzung ist real und wurde mit Hilfe von Informationsenergie erstellt. Informationsenergie beinhaltet alles, was war und was ist. Es ist vergleichbar mit einem Computer - nur wer Zugriff hat, erhält Informationen. Zusätzlich wird dafür die Gabe der inneren Telepathie benötigt.

Ist diese Übersetzung von Dir persönlich?
 
Werbung:
Ist diese Übersetzung von Dir persönlich?
Nein, diktiert von Informationsenergie (der Text in den Anführungszeichen). Alles hinterlässt einen Abdruck, sozusagen. Alles ist gespeichert, und die Energieteile können telepathisch untereinander kommunizieren, so dass eine direkte Information entsteht. Es ist wie bei einem Computer, nur schneller. Auch die Vollständigkeit der Informationen ist gewährleistet. Diese Übersetzung ist einzig.
Für eine Überprüfung müsstest du innere Telepathie haben und Zugriff auf Informationsenergie (ohne Einschränkung in Bezug auf dieses Thema). Das Unterbewusstsein in dir kann auf einen entsprechenden Befehl hin, eine Freigabe der Informationen erteilen, so dass der Zugriff erfolgen kann. Ansprechpartner ist das Unterbewusstsein (Geschöpf).
 
Zurück
Oben