Wenn einer eine Reise tut...

FayInanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2009
Beiträge
818
Ort
Vorarlberg
...dann kann er was erleben ;o)

In 2 Wochen werden wir schon in Glastonbury sein - zuvor in London.
Danach in Cardiff und weiter über Irland nach Schottland und wieder zurück.

Das besondere daran ist - wir Reisen nicht Allene - im Gepäck 4 Anderswelt Skulpturen.
Diese werden in Szene gesetzt und fotografiert - Bilder können dann später dein Heim schmücken ;o)

Aber was auch noch speziell ist - ihr könnt uns via unserem Blog auf dieser Reise begleiten.
Geschichten und Videos werden wir von unterwegs einstellen, so könnt ihr fast live dabei sein.

Neugierig geworden?

Dann schau mal hier auf unsere Homepage unter Geschichten:
http://www.masirati.com

Oder abonniere unseren brandneuen YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCjS_r0Lq2vZ0yuilR8ancyA

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen, hier oder auch woanders.
Wer weiß - vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs?!

Herzgruß,
Fay Inanna
 

Anhänge

  • DSC_6642.jpeg
    DSC_6642.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Wooooow wie genial die Idee und die Bilder, bin sprachlos und erfreut! liebe @FayInanna :love::love:

Ganz ein tolles Projekt, wünsch euch viel Spass und Erfolg :)(y) machts gut, liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben