Astralreisetreffen! An Alle

So ich habe auch eine Gruppe erstellt :). Wer da mitmachen möchte, sehr gerne, einfach nach ifantastisch suchen, die Gruppe heißt Astralreisen, wie das Thema.
 
Werbung:
Das mit den Apps funktioniert bei mir nicht.... also wegen den Astralreisentreffen... mittlerweile schaffe ich es schon aus dem Körper das Problem ist nur ich kann nicht dort hin fliegen wo ich möchte,
stattdessen bin ich in der Wohnung aber wenn ich denke ich möchte wo hin geht das nicht. wie kann ich mich an Orte begeben die ich sehen möchte? Wohnt von euch jemand in Wien oder Umgebung? eine reales treffen wie einen Astralreise Stammtisch wäre auch einmal eine Idee.
 
Hallo Nikita. Ich hatte es bis jetzt nur einmal geschafft aus meiner Wohnung zu fliegen. Ich dachte einfach so weit wie möglich von der Erde zu fliegen, wuschhh war ich auf einmal im Weltall, nur wie ich oben war, sah ich auf die Erde, und wusste dann nicht genau wie ich runter kommen sollte, da ich meine Orientierung verloren hatte. Ich dachte auf meinen Körper, nach dem ich daran gedacht hatte war ich wach. Probiere wenn du aus dem Körper bist, an einen Ort zu denken, oder sage einfach ,, bin jetzt vor der freiheits Statue'' ;-). In letzter zeit klappt es bei mir gar nicht, wegen privaten Stress.
 
vielen Dank für die Antwort. War sicher sehr schön in Weltall zu schweben :) Ich werde das nächste mal an meinen lieblingsstrand denken und mich vorstellen gerade in Sand zu liegen. Ich würde auch gerne nach Island fliegen und dort auf einen Islandpferd die Lavalandschaft durchreiten, glaubst du ist das dann auch möglich? Anyway zur zeit schaffe ich es zumindest raus wenn ich mir genügend zeit dafür nehme. Am besten geht es morgens nach den ersten aufwachen ( kein wecker ) ich aber liegenbleibe und nicht bewege. Da ich arbeite kann ich nur am Wochenende liegen bleiben. Wenn ich steuern kann wo ich hin möchte bin ich beim nächsten Astraltreffen gerne dabei. Abends habe ich es noch nie geschafft, ich schlafe immer dabei ein... am Nachmittag geht es aber auch
 
Wie ich sagte, ich hatte leider schon lange keine bewusste Astralreise gehabt ;-(. Da muss ich wirklich mit einen reinen Kopf einschlafen, keine sorgen haben oder sonstige Störquellen. Zurzeit habe ich wieder von robert Monroe das hemisync zu hören das hilft da sehr viel weiter, wenn man es leider so wie ich nicht selbst schaffe. Lg.
 
Ich bin auch bald soweit mit zu machen, bin schon bewusst am Hypnagogen Zustand, muss nur noch aufhören ständig zu fokussieren, den Rest kenne ich schon und eine Trennung wird voller Vorfreude vollzogen.

Kann mich mal wer kurz aufklären wie das laufen soll?
 
Ich meinte eigentlich die Treffen, steht nochmal eins an?

Vielleicht lern ich bis zum nächsten treffen ja noch paar von euch näher kennen
 
Werbung:
Zurück
Oben