Tür meditidation was passiert dann beim gefühlsklärer

Doro71

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
26
ich versuche seit ein paar Tagen die Tür Meditation anzuwenden ( wer nicht weiß was das ist einfach mal googeln)
Merkt das eigentlich der gefühlsklärer bzw was passiert bei ihm???
 
Werbung:
Merkt das eigentlich der gefühlsklärer bzw was passiert bei ihm???
Wer was merkt ist irrelevant. Was merkst Du bei Dir? DAS ist wichtig. Du bist für Dich verantwortlich, für niemanden sonst - es sei denn es geht um eigene Kinder. Du kannst niemanden ändern, nur Dich selbst und das, wie Du mit dem umgehst, was Dir passiert, was Du denkst, wie Du fühlst.

Drei Satzzeichen - Du erinnerst mich an @Kowski.
 
Oja, die Türmedi, ich erinnere mich ...

Für mich hat die Türmedi hervorragend funktioniert. :LOL:


Zu dem Zeitpunkt hatte ich von Energetik und Chakren noch keine Ahnung.
Im Grunde hat die Medi "nur" meine Chakren geschlossen.
Dadurch wurde alles viel einfacher, weil nicht mehr so eine Flut auf mich einprasseln konnte.

Heute würde ich das anders machen ...

Aber interessant das meine Chakren auf diese Meditation so stark reagiert haben.
 
Werbung:
Der Andere Seelenpartner merkt es.

SIE hat sogar zu mir gesagt, ich komme vor ich "mache zu"!!!

Hab nachgefragt, sie meinte es ganz anders.
Aber offenbar hat es sich auch auf mein Verhalten IHR gegenüber ausgewirkt.
 
Zurück
Oben