Erfahrungen mit chakrenausgleich

Also leide sehr oft an Kopfschmerzen und fast ständig an rückenschmerzen

Auch wenn ich SoulCat Recht gebe, was eine ärztliche Abklärung angeht und auch
was das hilfreiche "Viel klares WasserTrinken" angeht, möchte ich doch chakren-technisch
noch eine zusätzliche Information für dich beisteuern.

Rückenschmerzen haben von den Chakren her gesehen immer mit dem Wurzelchakra zu
tun. Dessen Farbe Rot ist. Und dem die Lebensbereiche-- Verwurzelung im Leben, Geld
Beruf, sich Zuhause fühlen, Existenzangst, die "Beine nicht auf dem Boden fühlen" usw.

Kopfschmerzen können ihre Ursache mit im Halschakra (hellblau) haben - sich nicht mitteilein
können oder sich nicht trauen, die eigenen Bedürfnisse nicht aussprechen können.
Die Angst im Nacken spüren.
Natürlich können hier auch Wirbelblockaden die Ursache sein, aber emotional ist
Obiges immer mit im Spiel.
 
Werbung:
Danke urania

Ich werde es mal mit chakren Reinigung versuchen und vorher das Internet durchstöbern wer so etwas macht denn ich denke das erste mal ist es besser es von einem Profi machen zu lassen

Wenn du eine gute Adresse in nö oder Wien hast wäre ich dir dankbar

Danke
 
Ich komme aus Deutschland und kenne leider niemanden in Österreich. Aber ich schicke
dir mal einen Link von der Foundation und dessen Begründer, bei dem ich es gelernt habe.
Villt. kannst du dich dorthin wenden, was Ö angeht und gleichzeitig auch ein schon ein paar
Informationen darin finden.

Ich schicke es dir per PN.... damit hier nicht wieder jemand "unterirdisch dazwischen rockt".;)

Gruss
Urania
 
Es werden bei einer Energie Behandlung immer die Energie Zentren ausgeglichen und Gereinigt. Doch eine Reinigung alleine hilft nicht zur Heilung. Da ist auch die Ursache zu finden und diese zu behandeln. Hier aus der Ferne was zu sagen ist für mich Schwierig, da auch ein Ärztlicher Befund fehlt. Bedenke und gehe mal in dir und versuch mal die Seelischen Ursachen zu finden.
 
Auch wenn ich SoulCat Recht gebe, was eine ärztliche Abklärung angeht und auch
was das hilfreiche "Viel klares WasserTrinken" angeht, möchte ich doch chakren-technisch
noch eine zusätzliche Information für dich beisteuern.

Rückenschmerzen haben von den Chakren her gesehen immer mit dem Wurzelchakra zu
tun. Dessen Farbe Rot ist. Und dem die Lebensbereiche-- Verwurzelung im Leben, Geld
Beruf, sich Zuhause fühlen, Existenzangst, die "Beine nicht auf dem Boden fühlen" usw.

Kopfschmerzen können ihre Ursache mit im Halschakra (hellblau) haben - sich nicht mitteilein
können oder sich nicht trauen, die eigenen Bedürfnisse nicht aussprechen können.
Die Angst im Nacken spüren.
Natürlich können hier auch Wirbelblockaden die Ursache sein, aber emotional ist
Obiges immer mit im Spiel.


Nun ja, ich hatte die letzten 2 Jahre immer wieder ziemlich punktuelle schmerzen auf der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern. Wie sich heraus gestellt hat ging das vom Anahatha Zentrum (Haupt-Herzchakra) aus und hatte eher etwas mit inneren Ebenen zu tun deren Einflüsse sich reflektorisch über die verschiedenen Körper bis zur Physis ausgebreitet hatten.
Als ich dementsprechend darauf mit Gegenmaßnahmen reagiert hab war realtiv schnell alles wieder im Lot. Dauerhaft.

Aber Urania hat schon recht mit Muladhara.....bei mir war auch der Kanal zwischen Wurzel und Herz miteinbezogen....Wechselwirkungen eben.
Sozusagen feinstofflich diagnostisch ist's real dann doch immer etwas komplexer...so wie die Menschen eben auch.
Kopfschmerzen kommen bei mir oft vom Cerebellum-Nebenzentrum bzw vom Thalamus-Zentrum, beides eng zB mit dem Unterbewussten in Verbindung....aber auch diese Zentren stehen mit allen anderen in Wechselwirkung, so zB auch dem Vishudda-Zentrum(unterer Hals/etwas unter Kehlkopf pysisch).

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben