WG am bauernhof

kuschelsonja

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
2
hy

mein großer Traum ist auf einem Bauernhof mit Tieren zu leben.
Nur als alleinerziehende Mutter kann ich es mir nicht leisten, jetzt würde ich gerne mit netten Leuten eine WG machen.
einen Bauernhof ( in Strengberg, NÖ)zu mieten hätte ich auch schon gefunden.

Wer hat interesse?
 
Werbung:
hy

mein großer Traum ist auf einem Bauernhof mit Tieren zu leben.
Nur als alleinerziehende Mutter kann ich es mir nicht leisten, jetzt würde ich gerne mit netten Leuten eine WG machen.
einen Bauernhof ( in Strengberg, NÖ)zu mieten hätte ich auch schon gefunden.

Wer hat interesse?

ich hab interesse, aber leider kein einkommen (seh mich als angehender frührentner)
hab auch bissi erfahrung im gartenbau, gärntnern usw.

an was für tiere hättest du da gedacht?
eher kleintiere oder Ochs, pferd und kamele
mit großgetier hab ichs nämlich weniger ...

liebe grüße
daway
 
an und für sich ne sehr feine Idee, bin zwar dipl ing agr habe es allerdings nicht so mit Tieren ...
man müßte ja auch mal schauen, ob man mit all den Interessenten menschlich zurecht kommt ;-)
 
Werbung:
Solche Objekte zu Mieten ist nicht immer ganz einfach, da es davon nicht so viele gibt. Zudem ist es auch nicht ganz einfach passende Mitbewohner zu finden, die tatsächlich das gleiche Interesse haben. Solch ein Objekt muss natürlich auch entsprechend unterhalten werden. Hier kommen weit aus höhere Kosten auf einen zu, als wenn man sich eine einfache Mietwohnung zulegen würde. Dennoch, mich würde einmal interessieren, ob daraus tatsächlich etwas geworden ist.

----------------------
http://www.immotrading.at
 
Zurück
Oben