Wer spricht mehr als eine Sprache?

Werbung:
Ich mag (wie eine andere Teilnehmerin) auch nicht angeben.
Hier aber die gewünschte Info:
Spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Lese auch Bücher in diesen Sprachen und brauche kein Wörterbuch.
Ein paar Brocken Arabisch, Serbisch, Ungarisch, Schwedisch.
Es soll in Wien einen tollen Priester aus Spanien geben, der alle europäischen Sprachen beherrscht und jetzt auch noch Chinesisch lernt.
 
Ich mag (wie eine andere Teilnehmerin) auch nicht angeben.
Hier aber die gewünschte Info:
Spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Lese auch Bücher in diesen Sprachen und brauche kein Wörterbuch.
Ein paar Brocken Arabisch, Serbisch, Ungarisch, Schwedisch.
Es soll in Wien einen tollen Priester aus Spanien geben, der alle europäischen Sprachen beherrscht und jetzt auch noch Chinesisch lernt.



wenn einer viele Sprachen kann,ist das so.
kann stolz drauf sein..
vorallem bei Menschen wie dir mit sehr viel Mitgefühl im Herzen

lg
 
Beeindruckend, wie viele Sprachen manche hier drauf haben! (y)

Bei sinds lediglich Deutsch ( genauer gesagt: badisch!:rolleyes: ), Englisch und..............astrologisch.:D

LG Aquaricorn
 
Ich lerne Sprachen überwiegend durch Kontakt mit Muttersprachlern.
Fließend spreche, schreibe und lese ich nur Deutsch, Englisch und Spanisch. Während meiner Schulzeit habe ich auch noch ein wenig Latein, Französisch und Italienisch gelernt. Davon ist aber so gut wie nichts hängen geblieben, leider.
 
Werbung:
Hallo,
ich spreche Russisch, Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch, Polnisch, Griechisch und ein wenig Spanisch. ;)
 
Zurück
Oben