Frau lässt sich Rippen entfernen

Pfeil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8.321
Ort
Berlin
Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Schönheits-Operationen. Oft denke ich, wenn ich Leute mit hässlichen Warzen etc. im Gesicht sehe, da müsste sich heute doch was machen lassen. Manche übertreiben es aber. Jetzt hat sich eine Rippen entfernen lassen, um eine Wespentaille zu bekommen. Ehrlich, ich fürchte so manche dieser Patientinnen werden es irgendwann bereuen. Was kommt als Nächstes? Gehirnamputation?
 
Werbung:
Ich hätte mir seit 20 Jahren eine Rippe entfernen lassen müssen. 1997 hat sich auf der rechten Seite eine unter eine andere geschoben, seit dem hab ich bei den geringsten körperlichen Aktivitäten starke Schmerzen. Da ich mich jedoch nicht unters Messer werfen lasse, erdulde ich diese Schmerzen und nehme gewisse Verzichte in Kauf.

Der Grund oder das Motiv, etwas mit sich selbst doch zu tun, sollten nicht andere entscheiden. (Ich selbst verachte auch z.B. diese Botox Geschichten, wegen den erhöhten negativen Auswirkungen, doch verbieten, weil ich es nicht mag, ist mir zu wenig)
 
Wenn sich eine Rippe verschiebt, könnte man das doch vielleicht irgendwie schienen oder durch Gymnastik korrigieren. Rippen entfernen lassen wäre wohl mit das Letzte was ich in Betracht ziehen würde. Dazu hätte ich viel zu viele Befürchtungen, dass die Organe nicht mehr richtig gestützt werden und die Wirbelsäule darunter leidet.
 
Richtig, deswegen hat der Mann eine Rippe weniger.

Aber wenn man sich mal ansieht, was für Riesenbrüste die hat, sieht jetzt noch toll aus von der Seite. Aber dann so wenig Rippen. Das braucht doch auch alles Halt.
 
Die Rippen-OP scheint jetzt ganz neu zu sein, der Artikel ist keinen Tag alt. Dann sind die Bilder schon älter, da sieht sie schon sexy genug aus.

Aber es bringt ja auch Publicity. Ich hatte vorher nichts von ihr gehört.
 
Werbung:
Die Rippen-OP scheint jetzt ganz neu zu sein, der Artikel ist keinen Tag alt. Dann sind die Bilder schon älter, da sieht sie schon sexy genug aus.

Aber es bringt ja auch Publicity. Ich hatte vorher nichts von ihr gehört.

Die Ripportage wurde von der Redaktion verfälscht um zufälligen Übereinstimmungen mit der Realität entgegenzuwirken.
 
Zurück
Oben