Therapeuten-Termine

Therapie-Thema
zur aktuellen Stunde

Wann löst sich ein Körper "im" Leben (oder am Leben) auf?

Je langsamer die Handlungen im Alltag werden oder wenn fast alles aufhört und ausbleibt an Wille und Aktion?

Oder wenn sich eine Seele im Körper nur irgendwo befindet, ein grosser Teil des Körpers keine Energie (Seele) hat oder bekommt, weshalb manche hochkommen müssen "in sich", überall rangehen "in sich"?
 
Werbung:
Oder wenn sich eine Seele im Körper nur irgendwo befindet, ein grosser Teil des Körpers keine Energie (Seele) hat oder bekommt, weshalb manche hochkommen müssen "in sich", überall rangehen "in sich"?

jeder Körper hat eine Seele.

oder hast du deine verkauft an den Teufel?
 
Vielleicht magst du ja erstmal meine Frage beantworten, bevor du immer wieder neue Fragen stellst.

Ich reagiere auf manche Fragen nicht, weil oder wenn ich da ein Sog-Gefühl habe(?), wenn mich was reinzieht oder mir was abgezogen wird, keine Ahnung, wie ich das verständlich beschreiben kann. Außerdem hab ich geantwortet, wäre ich gerade der Meinung.
 
welchen Platz hast du denn?
das war nicht meine Frage,
die Frage lautete, was ist denn, wenn du und dein Bruder das haus erbt.
wie stellst du dir das vor?
Willst du dann im Haus wohnen?
Laut einer Frau in diesem Bundesland komme ich eh an nichts ran, die sich beruflich um was kümmert da und für die Schwiegertochter meiner Eltern arbeitet, irgendwie so. ;)
 
Laut einer Frau in diesem Bundesland komme ich eh an nichts ran, die sich beruflich um was kümmert da und für die Schwiegertochter meiner Eltern arbeitet, irgendwie so. ;)

liebste schnepe,
ich fragte dich,
was DU wollen würdest, ob du in dem Haus wohnen wollen würdest.

was kümmert dich eine Frau da?????

WAS WILLST DU?
 
also triggern dich diese fragen,
ja man kann sich verschliessen, wenn es an die Stellen geht wo dein Schmerz liegt.

Genau, ich bin Cholerikerin mit Tourette und einem Wut-Problem. Bingo. Voller Neid und Popeye bin ich auch noch.

Wenn Menschen meine kunstvoll ins Haar gesteckte Ähre auf dem Kopf anfassen, geh ich zu deren Eltern und wüte da rum. Immer. (Schauspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben