Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ja, ab und an genieße auch ich mal a stampal...:)...kommt aber wirklich sehr selten vor...wenn ich mir eines munden lasse, denke ich: "lecker war`s schon..aber jetzt ein gesundes vitaminreiches gerstensäftle hinterher"..:D mit wannacry und besonders sambacry (da ich ja kein linux besitze) habe ich keine schwierigkeiten..was windows betrifft ist ständiges erneuern der sicherheits updates wohl das non plus ultra...
den einzigen virus den ich habe ist jora...da hilft auch das neueste update nix mehr!..:lachen:...nein quatsch! ich liebe meine frau über alles!!.:sneaky::kuesse:

und jetzt bin ich auch gespannt auf das dfb pokal finale...drück dem elf schon mal beide daumen! ihr könnt es wenn ihr wollt!..:thumbup:

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

kämpft!...wie es ausgeht ist nebensache...:thumbup:

Es war eine sehr gute Entscheidung von dir, dass du nach dem Satz mit Virus und Update noch was geschrieben hast, weil ansonsten wären die Küchengeräte eventuell und das aus völlig unerklärlichen Gründen tiefdruckmäßig geflogen. :ROFLMAO:

Heute hatte ich das Relegationsrückspiel nebenbei laufen gehabt. Braunschweig hatte durchaus seine Chancen gehabt. Aber wenn man diese nicht nutzt, dann klappt das bekanntlich nicht.

Das muss man sich mal vorstellen: Da kommt man am Samstag vor 5 … als 17 Uhr … zum Grifffest und ich sag noch zu meinem Kumpel, der gefahren war: Da simmer ja womöglich eine der ersten. Um die Uhrzeit ist doch noch so gut wie kein Schwein da. :D Er: Neeee, wegen den Kinderla werden die anderen früher kommen. … Und Tatsache, wir waren sogar die letzten. :D
Außer dem Geburtstagskind und mir waren die anderen Anwesenden nicht große Fußballfreaks. So gegen 8 Uhr hatte mich mein Kumpel noch gefragt, ob er den TV einschalten soll. Ich antwortete, dass er es wegen mir nicht machen braucht. Mit meinem Smartphone war ich up to date. ^^
Aufgrund der Temperaturen mussten wir natürlich viel vitaminhaltige Getränke zu uns nehmen. So gegen 1 Uhr hatte selbst der Rest vom Schützenfest – inklusive meiner Wenigkeit - genug Vitamine getankt, dass wir ohne Sorge vor einer nächtlichen Dehydrierung den Heimweg antreten konnten. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben