Tantra-Massagen für Frauen

beprecious

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

Freut mich erstmal so ein riesen Portal entdeckt zu haben, in welchen sich so viele Menschen mit dem Wunder Esotherik befassen! Schön, dass es so viele geistreiche Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.

Ich selber habe viel Geld und Zeit investiert um energetische Heilmassagen in Theorie und Praxis zu erlernen, und möchte mich nun auf das Thema Frauen spezialisieren, weil ich gemerkt habe, dass es gerade oft Frauen sind die verletzt sind oder sich wieder mehr in ihrem Körper spüren möchten...

... ausserdem beschäftigt mich das Thema wie man Wissen zu dem Thema ACHTSAME Berührung erfolgreich an lernwillig vermitteln kann...

... wie gesagt sind dies nun aber Neue Versuche für mich, das Thema Tantra anders zu etablieren ... falls jemand mich auf meinen Weg unterstützen möchte, freue ich mich auf Freiwillige, welche eine Sitzung gegen ein ehrliches Feedback tauschen möchten :)

Gute Absicht & spirituelle Haltung sind die einzige Voraussetzung!

Freue mich über eine Rückmeldung oder Beiträge zu dem Thema :)

lg, Mira
 
Werbung:
Der ganze Blödsinn, der hier als "Tantra" Massage angeboten wird, hat mit authentischem Tantra überhaupt nix zu tun!
Das ist nix anderes als eine erotische Ganzkörpermassage die man ähnlich auch "andernorts" bekommen kann; davon abgesehen hat dieserart mit Energiearbeit auch keinen Nenner.

Bevor so ein Kram angeboten wird, hielt ich es bspw für sinnvoller, überhaupt GRUNDLEGEND Aufklärungs- und "Heilarbeit" zum Thema Sexualität (männlich wie auch weiblich) zu leisten. Damit ist mehr geholfen, als nun irgendwelche "sensual touch" Geschichten zu machen.

Versteh es nicht falsch, ich finde achtsame, zärtliche Berührungen oder erotische Massagen durchaus auch angenehm und schön. Bloss bewirken sie auch nix, wenn der/die Empfangende sexuell blockiert ist, oder Schamgefühle hat. Nebenbei dazugesagt, eine typische "Yonimassage" wie sie bei sog. "Tantra *hust* instituten" angeboten werden haben garkeinen tieferen, energetisch nützlichen Sinn!
Das ist reines Wellness und Stimulation, um Erregungszustände zu aktivieren.
Das mag u.U. einigen Menschen (hier eben Frau) zusagen und auch "neue, andere" Emotionen / Freiheitszustände ermöglichen.
Bloß, die dabei aufgebaute Energie (in dem Falle YANG) muss auch verteilt, bzw transformiert werden, und ab dem Punkt stockt es in 95% der Fälle!

Was hast Du denn konkret vor?
 
Das ist reines Wellness und Stimulation, um Erregungszustände zu aktivieren.

Ja diese Flachheit, welche Neo-Tantriker oft in das Thema mit hinein bringen habe ich auch oft bemängelt.

Bei mir geht es hauptsächlich um die philosophischen Aspekte, kombiniert mit mentalen und physischen Übungen. Es soll Wissen vermittelt werden, welche den Alltag einfacher und schöner machen... :)
 
Ja diese Flachheit, welche Neo-Tantriker oft in das Thema mit hinein bringen habe ich auch oft bemängelt.

Bei mir geht es hauptsächlich um die philosophischen Aspekte, kombiniert mit mentalen und physischen Übungen. Es soll Wissen vermittelt werden, welche den Alltag einfacher und schöner machen... :)

Was Du hier vorhast anzubieten /zu machen IST Neo "Tantra"!

Mein Rat: Vielleicht liest Du erstmal 3, 4, 5 verschiedene Tantras durch, und schaust mal, WAS das überhaupt ist. Und NEIN da gehts zu 90% NICHT um irgendwelche Erotik oder "sinnliche Berührung".
 
Werbung:
Ja stimpt sicher auch :) Non solum sed etiam, ich habe klassisches- und Neo-Tantra gelernt deswegen differenziere ich gerne... ;)
 
Zurück
Oben