Mit meinem Glauben...

Werbung:
Liebe Moondance, ich moechte nicht schoen wieder meine Toleranz rechtfertigen müssen, Toleranz für Intoleranz, was kann denn da passieren...die Intoleranz duldet keine Toleranz, ist eine Einbahnstraße...ich muss mich so auch nicht zur kriminellen machen lassen. Manchmal ist es besser Nein danke sagen zu dürfen, wie bereits gesagt ich bin mir mit meinen Nachbarn bisher immer einig geworden. Bei Drogenkonsum ect. muss ich nicht behilflich sein. Kann garkeinem vorschreiben wie man sich zu verhalten hat, mache ich nicht. Bei mir gibts trozdem keine Drogengeschäfte . Ist nicht mein Schwerpunkt Ganz liebe Grüße Pestefa

irgendwie reden wir aneinander vorbei, nimmst du Medikamente, hast du Hilfe oder bist du in Behandlung..?
 
Ich verstehe nicht, was dein Beitrag unter der Rubrik * Religion und Spiritualität * zu suchen hat...du schreibst ja oft über deine verwirrenden privaten Verhältnisse...wer da nicht ein Blog angebrachter?
Ich bin hier im Haus nicht diejeneige, die wegen meinem Glauben vielleicht auch noch irgendeinen Nachbarn diskriminieren müsste...verlange garnichts von meinen nachbarn. Das ich von Menschen auch diskriminiert werde weil ich glaube moechte ich sagen. So wie in meiner Familie ein- und rennend auch hier in der " Nachbarschaft". Das auch noch.... Ganz liebe Grüße Pestefa
 
Werbung:
Zurück
Oben