körperliche veränderung durch affirmation

@changemyneeds

so mega einmalig ist dein Anliegen nicht, daß es niemanden (hier) gäbe,
der deine Empfindungen und Gedanken nachvollziehen könnte.

die meisten der hier Schreibenden sind halt schon paar Jahre älter und
wissen sehr gut wovon sie schreiben. und wenn sie dir etwas zu bedenken
geben, dann sei froh und dankbar dafür, sieh es dir aufmerksam an und
profitiere davon.
 
Werbung:
Hey NeedMyChange:D

...wollte nur mal ein Wortspiel einwerfen.:LOL:

Ob man sich durch Affirmationen körperlich verändern kann? Also die Ausstrahlung auf jeden Fall. Gewicht ab o. zunehmen auch (dadurch kann ein Gesicht völlig anders aussehen!) ...wenn man dann noch Gesichtsgymnastik macht und die Muskulatur stärkt, verändert das sicher im Zusammenspiel mit allem anderen einiges.

Aber ein Vorteil hat deine äußere Ähnlichkeit zu deinem Papa. Du wirst immer daran erinnert, wie du innerlich nie sein willst! Und somit wirst du täglich dazu motiviert "besser" zu sein als er...was auch immer das bedeutet.
 
immer wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich meinen vater

da kannst dir nur du selbst helfen:
Schritt 1: "IHN als Vater im Universum" anzunehmen. << wirklich wichtig. Ich kenn das.
Schritt 2: Dich selbst erkennen und anstatt durch den Hass deinen Vater zu leben lebst du dich liebend dich selbst!

andere Erfahrungen hab ich [lieber gestrichen] und sogar ohne Hypnose, 'nur' Autosuggestion vorm Schlafen: abchecken, was sinnvoll ist, die jeweilige Stufen und Schritte.
 
.................... ich liege also manchmal nächtelang wach und bin so wütend auf das universum, dass ich in diese familie geboren wurde und immer wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich meinen vater. ..................

Du hast einen Prozess vor dir, der vermutlich lange dauern wird - und der damit zu tun, dass Du, wenn Du es ernst meinst, gezwungen werden wirst, tiefer zu blicken als nur bis an den Rand der Oberfläche.
Denn etwas anderes ist ein äusseres Erscheinungsbild nicht: der Rand der Oberfläche.

Ich verstehe sehr gut, dass Du zornig bist und verzweifelt.
Aber das wird von alleine verfliegen, wenn Du mehr und mehr begreifst, wer Du bist - nicht im Unterschied zu Deinem Vater, sondern im Unterschied zu allen Milliarden Menschen auf dem Erdball, zu denen, die je gelebt haben, zu denen, die es jetzt gibt und zu denen, die kommen werden.
.
Affirmation wäre das, was ich einen einfachen Weg nennen würde - und ich kenne keinen einfachen Weg, der in die Tiefe des eigenen Wesens führen kann.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
 
ich sehe das nicht so, auch wenn das alles hier sehr groß ist bedeutet das nicht, dass nicht jedes kleine wesen wichtig ist. wenn ich nicht wichtig bin, ist kein wesen auf diesem planeten wichtig. und auf keinem anderen planeten, in keiner galaxie. .

Wenn Du eine Wiese anguckt, mit vielen verschiedenen Blumen und Halmen und Gräsern und Tierleins, Und wenn Du ganz genau hinschaust, wirst du sehen, dass kein Grashalm dem anderen gleicht.
Jeder Grashalm ist einzigartig (nur wir blinde Menschen denken, einer gliche dem anderem).
Das gilt auch für Menschen.
Niemand lächelt wie Du. Keiner spricht einen Gedanken aus, wie Du es tust. Keiner erlebt die Welt wie du sie erlebst. So bist du einzig. Und da die Natur bei allem Reichtum keine Verschwendung begeht, muss das einen Sinn haben.
Jeder Mensch bereichert die Welt - wenn du denkst, Du tust das nicht, wärest du der Einzige auf der Welt. Allerdings liegt es an Dir, sowohl sich bereichern zu lassen, als auch andere zu bereichern, bewusst und mit Zuneigung.
 
bitte schreibt mir nicht, dass ich mein aussehen einfach akzeptieren muss, daran kann ich immer noch arbeiten wenn das mit der affirmation nicht funktioniert.
ok, dann gibt´s nur eines: Gesichtschirugie... oder eine Maske aufsetzen..
Durch Affirmation kannst du höchstens Gedanken und Empfindungen verändern, aber nicht dein Aussehen.. Wäre aber gar nicht so schlecht, wenn das möglich wäre ;)
 
*lach* Ein Wesen, das auf einem unbedeutenden Planeten einer unbedeutenden Sonne in einerm unbedeutenden Seitenarm einer von 100 Milliarden Galaxien des Universums, das mindestens 78 Milliarden Lichtjahre groß ist, lebt... Das ist dem Universum egaler, wie's egaler nicht geht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur 42 Jahre älter als Du und um etliche Illusionen ärmer... ;)

Wie gesagt, so Kleinigkeiten wie die Augenfarbe können sich unter gewissen Einflüssen ändern. Umfangreichere Änderungen gehen nur mit Skalpellnachhilfe.

Ein typischer Beweiss dafür, dass Alter und Erfahrungen nicht unbedingt für Weisheit sorgen... ;)
 
Werbung:
hallo :) gibt es hier jemanden, der erfahrung mit körperlichen veränderungen durch affirmation/selbsthypnose hat? mein problem ist, dass ich ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem vater habe, ihm aber leider ziemlich ähnlich sehe. ich liege also manchmal nächtelang wach und bin so wütend auf das universum, dass ich in diese familie geboren wurde und immer wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich meinen vater. er ist zwar ein halbwegs gutaussehender mann, aber darum geht es ja nicht. bitte schreibt mir nicht, dass ich mein aussehen einfach akzeptieren muss, daran kann ich immer noch arbeiten wenn das mit der affirmation nicht funktioniert.


mein vater verhältnis war leider auch nicht prickelnd.....und ähnlich sehe ich ihm sehr sehr....

vergeben vergeben vergeben in resonanz mit der liebe leben hilft wirklich toll
 
Zurück
Oben