was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Heute, bei über 30 Grad mal nichts Warmes.
Ich habe ein paar Erdbeeren in 250 Gramm Quark gerührt, etwas gezuckert und einen Schluck Milch dazu.
 
Eiskalter Matjessalat mit Paprika und Schalotten und ganz viel Apfelessig. Hatte noch nen Rest zum Auftauen. Jetzt ist man herrlich erfrischt!
 
Knackwurst in Essig und Öl mit viel Zwiebel, dazu ein Baguette.
Aber trotz Hitze den ersten Marillenkuchen gebacken, und der ist schon weg. Die Heuschrecken sind bei mir eingefallen(Kind, Schwiegersohn , Enkelkind mit Mann und mein GG )und haben alles ratzeputz verputzt, grad das mir noch ein kleines Stückerl übrig gelassen wurde. (Der Kuchen hatte nicht einmal Zeit auszukühlen):lachen:
Ich habe da ein tolles Rezept (ohne Milch, die mein GG nicht verträgt).

LG
 
Heute gab es Wiener Saftgulasch mit Kartoffeln und Eichblattsalat mit Sahnedressing und frischen Kräutern.
 
selbst gemachte Teigmischung ala gesund :D ala Pizzavariante

2 hauchdünne kleine Fladen ausrollen
belgen mit Schinken Käse oder nach Wunsch
und ab unter den Griller
beidseitig grillen

super Sommer Essen mit viel rohem Gemüse

jetzt brauch ich noch ne super lecka Sauce dazu...

hat wer tipps?
:)
 
Hüttenkäse mit Schnittlauch, Tomaten und viel Kräutern und dazu eine Scheibe hefefreies Roggenbrot.

Und dann gibts noch ein Glas Buttermilch mit frischen Walderdbeeren ....


mmmjammmiiiiieeeeee

Zippe
 
Werbung:
selbst gemachte Teigmischung ala gesund :D ala Pizzavariante

2 hauchdünne kleine Fladen ausrollen
belgen mit Schinken Käse oder nach Wunsch
und ab unter den Griller
beidseitig grillen

super Sommer Essen mit viel rohem Gemüse

jetzt brauch ich noch ne super lecka Sauce dazu...

hat wer tipps?
:)

Ich mach meine Gemüse-Dips immer mit Saurer Sahne. Meist mit Knoblauch. Manchmal kommt da Senf mit rein, manchmal Tomatenpürée... Paprika und andere Gewürze/Kräuter, so nach Lust und Laune halt.
 
Zurück
Oben