Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht an für meinen kleinen Engel Lana, möge es ihr auf ihrem Weg ins Licht leuchten als Zeichen meiner Liebe .
Trotz deiner schweren Beeinträchtigungen hast Du uns viel Freude (nicht nur Sorgen) geschenkt. Mögen dir große weiße Flügel wachsen mein Engel, ich liebe dich.
 
Werbung:
Für meine Mutter im Kampf gegen den Krebs, für mich im Kampf mit der Angst um sie und meiner eigenen Krankheit.. Lieber Schutzengel meiner Mutter; bitte trage und unterstütze sie in dieser schweren Zeit und gebe ihr Kraft, wenn ich nicht kann. Wir haben Angst. Ich bitte um Hilfe aus der geistigen Welt der Engel und Helfer. Sie möchte leben!
 
Werbung:
Für meine allerbeste Freundin seit Grundschulzeiten, die seit einer Herz-OP im Januar ständig mit Komplikationen zu kämpfen hat und nun schon wieder auf Intensiv-Station liegt.
Sie war immer eine Kämpernatur, aber mittlerweile geht ihr die Kraft aus.
 
Zurück
Oben