Schlafparalyse

sonnenschein_77

Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen

Ich erlebe in letzter Zeit jede Nacht min. eine Schlafparalyse. Ich wache danach auf, schlafe ein und wieder und immer wieder passiert es. Ich muss dazu sagen, dass ich vordem meistens Alpträume habe, jedoch dann keine Erscheinungen im Zimmer sehe. (Zum Glück)
Diese ganze Sache kostet mich viel Energie und ich möchte nicht mehr einschlafen wegen dem... Es ist auch jedes mal eine Quälerei für mich, ich empfinde die Schlafparalyse als schrecklich, da gibt es ja auch andere Meinungen. Manchmal passiert es auch, dass ich keine Luft mehr bekomme und sobald ich mich dann wieder bewegen kann, schnappe ich wie wild nach Luft, als wäre ich fast erstickt.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich dagegen tun kann und weiss jemand, wieso mir das passiert?
 
Werbung:
Ich schätze die verlinkte Seite sehr und habe da schon sehr viel für mich interessantes gelesen. :)

Und doch finde ich, dass diese Seite in manchen Bereichen unnötig Ängste schürt.

Eine der möglichen Erklärungen für die Schlafparalyse wäre unter Umständen eine Vorstufe der Astralreise. Warum genau nach einem Alptraum, weiß ich leider auch noch nicht. Ich habe schon mehrmals versucht eine Astralreise zu unternehmen, leider erfolglos. Das einzige Mal wo ich wirklich knapp dran war, war nach einem Alptraum. Und dieser Angstzustand ist genau die Ausgangsbasis die ich für die erste Reise auf keinen Fall haben wollte. :( Also habe ich es abgebrochen :(

Das rauskommen aus der Paralyse war einfach - sich auf ein Körperteil konzentrieren und es bewegen wollen bis es klappt, zum Beispiel eine Hand.

Versuch das nächste mal wenn du in der Schlafparalyse bist an der Nase zu kratzen - du wirst es mit der Hand vielleicht nicht so weit schaffen, aber schon die kleinere Bewegung reicht um aufzuwachen.
 
Wieviel schläfst du denn? Hast du viel Stress? Bist du Übersäuert?

Machst du dir zuviele Gedanken über eine Sache?

Ich hatte das auch eine längere Zeit bis ich draufgekommen bin dass es eine Allergie von Haselnüssen und Erdnüssen war und natürlich auch viel Stress.
 
Hallo zusammen

Ich erlebe in letzter Zeit jede Nacht min. eine Schlafparalyse. Ich wache danach auf, schlafe ein und wieder und immer wieder passiert es. Ich muss dazu sagen, dass ich vordem meistens Alpträume habe, jedoch dann keine Erscheinungen im Zimmer sehe. (Zum Glück)
Diese ganze Sache kostet mich viel Energie und ich möchte nicht mehr einschlafen wegen dem... Es ist auch jedes mal eine Quälerei für mich, ich empfinde die Schlafparalyse als schrecklich, da gibt es ja auch andere Meinungen. Manchmal passiert es auch, dass ich keine Luft mehr bekomme und sobald ich mich dann wieder bewegen kann, schnappe ich wie wild nach Luft, als wäre ich fast erstickt.

Kann mir jemand Tipps geben, was ich dagegen tun kann und weiss jemand, wieso mir das passiert?

Sag dir selbst, vor dem Schlafen gehen, dass es nicht passieren wird, oder bete zu Gott. Seitdem ich bete und alle guten Wesen darum bitte, dass sie die Tore zu niedrigeren Dimensionen schließen, passiert mir das nicht mehr, oder du stellst dir um dich ein Schutzkreis aus Licht vor.
 
Wenn man bei vollen Bewusstsein ist, ist eine Möglichkeit für eine Außer körperliche Erfahrung die Gelegenheit dafür. Das würde ich machen :)
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein_77 !!
Meine Methode, um eine Schlafparalyse schnell zu beenden ist, seeeeehr langsam zu atmen. Dem Körper wird irgendwann durch das veränderte Atmen bewusst, dass du eigentlich wach bist. Vielleicht fühlt es sich für dich an, als würdest du keine Luft bekommen, aber keine Sorge, in diesem Zustand kann jeder kontrolliert Atmen, nur nicht wahnsinnig tief.

Bitte glaube nicht an diesen Müll von wegen Geister binden währenddessen Seile negativer Energie um dich!! Das stresst nur und führt dazu, dass man Angst bekommt, was widerrum alles ist was nötig ist um verstörende Halluzinationen bei solch einer Paralyse auszulösen. Mich macht es sauer, dass Menschen sich so etwas ausdenken.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Methode dir hilft oder du sie gar nicht mehr brauchst
 
Zurück
Oben