Versuchskaninchen gesucht

Saniel

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2017
Beiträge
27
Ich lege seit einiger Zeit Tarot Karten für mich und auch andere zum Üben, wer will einfach per PN melden, ich lege ab nächsten Mittwoch wieder. Kostenlos aber ich bin Anfänger darum bitte nicht sauer sein wenn ich daneben liege.
 
Werbung:
Kein Problem Wallie wenn du damit einverstanden bist dass ich dir das Ergebnis nächsten Donnerstag oder Freitag öffentlich schicke.
 
Damit bin ich absolut einverstanden. Soll ich dir hier die Frage gleich stellen? Vielen Dank schon im Voraus :)
 
Hallo, ich würde mich auch als versuchskanninchen freigeben :) kann dir auch im Gegenzug eine Legung machen.
Kann leider noch keine PN verschicken, also falls du zeit und lust hast kannst du mir schrieben.
 
Werbung:
Hallo Saniel,

würde mich freuen, wenn Du bei mir mal reinschaust, wie es beruflich für mich weitergeht. Dir noch einen schönen Tag :)

lieben Gruss und vielen Dank im Voraus!

Zorro
 
Zurück
Oben