Wahrsagerin in Graz

hallo, zu Frau Url.
Ich gehe seit 1997 zu Frau Url und fahre ca. 400 km quer durch Österreich. Sie ist für mich die beste Wahrsagerin, ca. 90 Prozent ist eingetroffen, was sie vorrausgesagt hat. Sie ist keine jener Kartenlegerinnen, die groß und geheimnisvoll ihre Berufung ausübt, sie ist eine von uns. Eine kleine Begebenheit möchte ich über sie erzählen:
Vor einigen Jahren waren wir bei ihr und fragen auch wegen des Rechtsanwaltes von meinem Schwager. Sie sagte, dass er sofort Rechtsanwalt wechseln müsste, ansonsten würde er seine ganze Rechtssache verlieren, die im Prinzip für ihn gut ausgehen würde. Wir haben es ihm geraten, er hat sich nicht daran gehalten, 2005 war alles so verzwickt und schlecht, dass er versuchen musste, keine weiteren Schritte mit diesem Rechtsanwalt zu machen, gleichzeitig hätte er kein Geld mehr bekommen, sondern alle Spesen bezahlen müssen, also eine verworrene und verlorene Sache, die sich gegen ihn gerichtet hat. Er hat dann mit mir einen Termin bei der Rechtsanwaltskammer bekommen, wir haben dort von der Sache erzählt, auch vom Prozess von seiner Schwester die den selben Rechtsanwalt für eine Streitigkeit genommen hatte, - die von der Anwaltskammer haben uns schlichtweg nicht geglaubt. Nachdem aber ich alle Anfragen an den Rechtsanwalt für meine Frau schriftlich gemacht habe, hatte ich die Beweise in der Hand, wir übergaben diese Sachen an einen der besten Rechtsanwälte und es ging normal seinen Weg,.... – nun ist der Prozess. Da gingen wir wieder einmal zu unserer Kartenlegerin hin, das war 2007 im Jänner und fragten nach dem Ausgang dieses Prozesses. Sie sagte, er würde gut ausgehen, mein Schwager würde zwar nicht viel Geld als Schadensersatz bekommen, aber er solle Ruhe geben und sie sieht, dass der Rechtsanwalt ein Betrüger wäre und ins Gefängnis kommt, auch seine Befähigung als Rechtsanwalt würde er verlieren. Wir glaubten ihr nicht, da er wegen unserer Sache nie ins Gefängnis kommen würde. Dann war plötzlich ein Artikel in der Zeitung, dass der Rechtsanwalt irgend etwas mit einem Steuerbetrüger gemeinsam gemacht habe und ziemlich in der Klemme sitzen würde. Auch deswegen kommt man nicht ins Gefängnis. Und nun am letzten Sonntag diese Meldung: er hatte seinem Klienten – Steuerbetrüger – einige Autos (Porsche und andere Luxusautos) „aufbewahrt“ vor der Steuerfahndung (für seinen Klienten), auch teure Motorräder, und Bargeld von mehreren 100.000.- Euro, sein Klient wollte nach abgeschlossenem Rechtsfall seine Sachen wieder haben, und der Rechtsanwalt hat es ihm nicht mehr zurückgegeben. Die Finanzwache hat letzte Woche dann alle diese Sachen bei ihm in der Garage usw. gefunden. Nun droht ihm eine Gefängnisstrafe zwischen 3 und 10 Jahren und eine Geldstrafe von Euro 1.000.000.-, dazu fliegt er aus dem Album der Rechtsanwälte und bekommt ein lebenslanges Berufsverbot. Heute Nachmittag ist uns eingefallen, was die Kartenlegerin vorausgesagt hat. - ich habe mich angemeldet, um dies über Frau Url zu berichten
 
Werbung:
hallo,

weiss jemand ob die frau mader aus gratwein noch karten legt?
ich war vor 5-6 jahren mal bei ihr und würde sie gerne wieder besuchen....

glg
 
Guten Tag, bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Stecke so richtig fest. Kann mir jemand von euch lieben die Telefonnummer von der Kartenlegerin Sonja aus Leibnitz geben, war vor Jahren bei ihr, sie ist super. Hab die Nummer leider nicht mehr.
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und wäre bitte auf der Suche nach Kontaktdaten von Frau Url oder Frau Walcher, da ich mir gerne die KArten legen lassen möchte.

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
Werbung:
Zurück
Oben