Karten selbst kaufen oder schenken lassen? Und selbst für sich legen?

ookati16oo

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2017
Beiträge
183
Hatte die Rede mit einer Freundin.

Ihre Aussage war das man sich die Karten schenken lassen muss.

Und man soll für sich nicht selbst legen.
Das würde nicht funktionieren.

Könnt ihr mir eure Meinung dazu mal mitteilen?

Danke
LG
 
Werbung:
Hatte die Rede mit einer Freundin.

Ihre Aussage war das man sich die Karten schenken lassen muss.

Und man soll für sich nicht selbst legen.
Das würde nicht funktionieren.

Könnt ihr mir eure Meinung dazu mal mitteilen?

Danke
LG

ich finde das kommt darauf an, wer an was glaubt.
jeder hat eben seine eigenen Rituale.

ich kaufe mir meine Karten immer selbst und lege auch für mich, was immer schwierig ist, ist eben dann das deuten dieser eigenen Legung.
Selbst ist man sich selbst gegenüber einfach befangen, emotional.
Andere können von oben deuten, man selbst steckt halt drin in der Geschichte.

Ist meine Meinung dazu,

doch du wirst spüren was dir am meisten liegt, welche Rituale du dir anlegst und umsetzt.

Viel Spass und Erfolg mit den Karten
 
Ich kaufe mir Karten & lasse mir auch welche schenken.

Karten für mich lege ich, wenn mir danach ist.

Check einfach für dich, was sich gut und stimmig anfühlt.

Was für mich richtig ist, muß nicht für dich richtig sein.
 
Kaufe mir die Karten selber, doch würde sie sicher auch geschenkt nehmen ;)

Zur eigenen Legung: du kannst gut selber legen , nur wie schon erwähnt, ist das Deuten schwieriger.
Selber seh ich meistens später was es wirklich bedeuten sollte.

Finde raus was für dich stimmt :)
 
Beim selber legen mus mann aber sehr ehrlich zu sich selber sein!
Und nicht, (was oft passiert)"" zbs. oh die karten sind schlecht, ich hab wohl nicht gut gemischt,""

Noch mal legen bis sie besser sind.
Dan betrugt man sich selber.

Bei ernste fragen, bitte ich meine zwillingsschwester , von ihr hab ich es vor 20 jahre gelerrnt (anders herum auch).

Mein wahl der karten hab ich in ein karten geschaft gemacht, wo sehr viel verschiedene angeboten wurden
Die 2 wo mir es besonders warm um s herz wurde habe ich
genommen.
 
Werbung:
Hey zusammen,
schön,wenn man soviel gute Freunde hat,die einem Karten schenken würden,......ich glaube ,wenn ich darauf in meinem Leben gewartet hätte,hätte ich bis heute keine Karten.
Ich habe mir meine ertsen Karten (Tarot Rider Waite) in einer Buchhandlung gekauft ,das war vor 30 J ,wo es noch nicht so ein enormes Angebot im Internet gab.
Die anderen Decks,die ich besitze,habe ich fast alle bestellt,nachdem ich mir ausführlich Bilder dazu angesehen habe.
Legen tue ich mir auch selbst ,bin da eigentlich sehr konsequent,auch wenn mir die Karten "nicht gefallen" die ich gezoegen habe.
Meistens deute ich mein Kartenbild und schicke es dann zur Kontrolle zu Freunden im Internet,denen ich vertraue,um mich ggf. korrigieren zu lassen.
Aber meistens sehe ich das Ergebnis sehr realistisch.

Aber,wie bereits erwähnt,das muss jeder mit sich selbst ausmachen und es kommt wahrscheinlich auch darauf an,wie tief man in der Thematik,die man legt,drinsteckt.Der eine ist Realistischer,der andere vertraut lieber einer guten Freundin.

LG Degna
 
Zurück
Oben