Über die Evolution

Stell dich bitte neben Zara und schäm dich gleich mit. Ausserirdische sollten euch entführen und ein Gehirn einpflanzen, das ist ja schrecklich. Ihr beleidigt Menschen die euch geistig um Welten vorraus waren, Menschen die ihre Fähigkeiten ihr ganzes Leben lang erarbeitet und perfektioniert haben, ihr beleidigt die grössten Architekten und Baumeister der Menschengeschichte indem ihr sie als unfähige Bauern hinstellt und ihr beleidigt die menschenlebenvernichtende Arbeitskraft weil ihr euch nicht vorstellen könnt für etwas zu sterben das nichts mit euch zu tun hat.
Schämt euch, schämt euch in Grund und Boden.


Ich finde eher das sich die Kinderf. in der Kath. Kirche schämen sollten, wenn es denn schon um Scham geht.
 
Werbung:
Ich sah vor längerer Zeit eine Dokumentation, dass unsere Vorfahren so kleine niedliche maus-ähnliche Tierchen waren. Als 2 sich in ihrer Höhle versteckten und sich eineinander kuschelten, sie machen das aus Liebe nicht aus Zweck wie (frieren) oder so, heraus *wurde gesagt*, fühlte ich eine seltsame innere Wärme und Liebe. Habt ihr von diesen mausähnlichen Tierchen schon gehört und was empfindet ihr dabei ? ;)
 
Ich sah vor längerer Zeit eine Dokumentation, dass unsere Vorfahren so kleine niedliche maus-ähnliche Tierchen waren. Als 2 sich in ihrer Höhle versteckten und sich eineinander kuschelten, sie machen das aus Liebe nicht aus Zweck wie (frieren) oder so, heraus *wurde gesagt*, fühlte ich eine seltsame innere Wärme und Liebe. Habt ihr von diesen mausähnlichen Tierchen schon gehört und was empfindet ihr dabei ? ;)
Liebe Valerie,

ja, da wird unser Mitgefühl mobilisiert. Ich denke aber, dass schon bei den Dinos das Kuschel-Hormon Mesotozin verbreitet war, denn auch in der Vogelwelt gibt es solche Verhaltensmuster. Die Tierchen hießen Megaconus*, ich hatte mir natürlich diese Doku auch angesehen.

Merlin

* Link: http://ntamura.deviantart.com/art/Megaconus-392603042
 
Liebe Valerie,

ja, da wird unser Mitgefühl mobilisiert. Ich denke aber, dass schon bei den Dinos das Kuschel-Hormon Mesotozin verbreitet war, denn auch in der Vogelwelt gibt es solche Verhaltensmuster. Die Tierchen hießen Megaconus*, ich hatte mir natürlich diese Doku auch angesehen.

Merlin

* Link: http://ntamura.deviantart.com/art/Megaconus-392603042

Ja, genau so ähnlich wie im Link sahen die Tierchen aus, und finde gut, dass du dir die Doku auch angesehen hast. :)
 
Werbung:
Tja, so scheint die Evolution mit dem Menschen ein jähes Ende gefunden zu haben. Im Augenblick scheint, dass hier die Involution die Oberhand gewonnen hat – schade. :whistle:

Merlin


eigentlich beweist es nur, das wir uns geistig kaum weiterentwickelt haben, wird immernoch getreten gekratzt und gespuckt ...:D
 
Zurück
Oben