Energietopf

Lasse deinen Spott, fühlst du dich gut, wenn du dich so äußerst?
Wenn du beten willst brauchst du nicht in die Kirche zu gehen, denn die hat überhaupt nichts mit Gott zu tun.
Das meint die Kirche nur.
Außerdem ist das hier OT und gehört nicht zum Thema dieses Threads.
Ich schick dir meine letzte Energie damit du Kritik üben kannst. Hier da nimm und geniesse meine Watt.
 
Werbung:
Niemand hat so viel Strom ,ausser Gott und der schickt nur so viel, daß ich mein Karma abbauen kann. Vielleicht schickt er mehr, wenn ich in die Kirche gehe und ihn anbete natürlich knieend.
Während Du Dich weigerst zu beten, schicke ich Dir einfach trotzdem was ich habe. Vielleicht hilft es ja ein bisschen, außerdem bin ich ja nicht die Einzige, die was schickt, also entspann Dich und lass Dich überraschen, alter Miesepeter :love:
 
Habe mir gerade aus Versehen etwas Sternenstaub genommen. *nies*
Dabei hatte ich gerade noch entstaubt. Ups. :barefoot:
Sternenstaub verleiht Flüüüügel
animaatjes-engelen-43715.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben