Welchen Einfluss hat die Fortbildung auf mein Leben?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

ich werde im Sommer eine Fortbildung machen. Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige, bin ich völlig fasziniert und begeistert davon. Weil mir so viel daran liegt, würde ich gerne wissen, welchen Einfluss diese Fortbildung auf mein Leben haben wird.

//

Die Fortbildung wird mir eine solide Grundlage verschaffen. Sie ist wie ein Zuhause für mich. Das Buch deutet auf viel Wissen hin und Dinge, die ich noch nicht weiß oder kann. Ich werde sehr viel lernen. Könnte das Kreuz für Berufung stehen? Für eine Glaubensfrage im weitesten Sinn?

Freue mich über Antworten!

Danke.
 
Werbung:
Die Fortbildung verschafft dir meines Erachtens eine solide Basis über Aufgaben die dir augenblicklich noch unklar erscheinen. Möglicherweise ist sie eine Art Prüfung für dich, was deine persönlichen Ziele, Wünsche und Sehnsüchte anbelangt. Aber nicht im negativen Sinne. Könnte vielleicht auch das Ausland dahinter stecken?

lg
 
Ich kann alles gut nachvollziehen und erkenne mich wieder in deiner Deutung. Ich werde die Ausbildung im Ausland machen. Woran siehst du hier das Ausland? Außerdem ist geplant, dass ich mich mit der Ausbildung auf ein Leben im Ausland vorbereite.

Danke schön!
 
Ich kann alles gut nachvollziehen und erkenne mich wieder in deiner Deutung. Ich werde die Ausbildung im Ausland machen. Woran siehst du hier das Ausland? Außerdem ist geplant, dass ich mich mit der Ausbildung auf ein Leben im Ausland vorbereite.

Danke schön!

Da das Kreuz auf Platz 3 liegt. Demnach kam mir Ausland in den Sinn.

lg
 
Werbung:
Oh wei, nicht einmal 2 Monate später hat sich das Blatt gewandelt. Die Fortbildung werde ich immer noch machen, aber nicht mehr, wie einst geplant, in vollem Umfang. Ich hätte es nicht für mich getan. Das fühlte sich nicht mehr gut an. Ich möchte das Geld für einen Herzenswunsch aufsparen und zurück in meine zweite Heimat fahren.

Die Fortbildung verschafft dir meines Erachtens eine solide Basis über Aufgaben die dir augenblicklich noch unklar erscheinen. Möglicherweise ist sie eine Art Prüfung für dich, was deine persönlichen Ziele, Wünsche und Sehnsüchte anbelangt. Aber nicht im negativen Sinne. Könnte vielleicht auch das Ausland dahinter stecken?

lg

Ich finde, dass du, Sonne, das erstklassig getroffen hast!
 
Zurück
Oben