wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

vielen Dank, das ist so unheimlich lieb von dir. Meine Frage wäre, wie es in Sachen Liebe weitergeht. Das ist wirklich unheimlich lieb von dir :)





wie gehts es bei dir in der liebe weiter?

hier scheint es eher um oberflächlichkeiten zu gehen. hier liegt irgendwie der seelische wunsch nach einer harmonischen beziehung mit konkretem tiefgang. die zweite reihe spricht von nachrichten,die dich erreichen werden, wo du aber besser wohl 2x hinsehen solltest, es könnte zu falschheiten kommen. sei nicht zu blauäugig. es komt da etwas auf dich zu, was nicht ehrlich gemeint ist. könnte ein junger sehr sportlicher typ sein. der es nicht wirklich ernst meint/und eher dich gerne blenden möchte. der ist nich ehrlich, fall da nicht drauf rein....

dann liegt in der 3en und letzten reihe der herzmann mit einer nachricht da, oder eben etwas mehr oberflächliches. es wird dich eine nachricht erreichen, vielleicht sogar eine nachricht,dass man abstand sucht. oder aber es kommt mit einer neuen bekantschaft zu einem stillstand, seinerseits wie es hier erscheint....

leider kann ich dir nichts positivesres sagen. also sei vorsichtig auf wen du dich einlässt. wir können gerne zum sommer nochmal´s legen. bitte erinnere mich dran nochmal....
 
Werbung:
Vielen Dank! Werde dich aber wahrscheinlich langweilen mit meiner Frage :ROFLMAO: ist nämlich die typische :
Wie wird es bei mir in der Liebe aussehen?

Liebe Grüße!





nun zu dir. was wird sich bei dir in der liebe die nächsten monate tun? also hier liegen eindeutig verletzte gefühle, man hat dich ziemlich stark verletzt in der vergangenheit, wobei das bei dir sehr nach stabilität aussieht,ws du nach aussen trägst...?!

du hast kummer und bis im inneren verletzt. du siehst direkt in die gefühlsverletzungen hinein. bei dir nagen die mäuschen an den gefühlen. du bist seelisch etwas schwach....bei dir wird aber klarheit mit einem herzensmann kommen, es werden nachrichten stattfinden, die dir klarheit versprechen. etwas klärt sich für dich. ich habe da noch weitergelegt für dich, da ich wissen wollte..in was der herzensmann hineinschaut und da habe ich einer veränderung zur festigung es liegt da noch´ne schicksalhafte blockade, es könnte eine blockade sein,die durch freunde von euch herbeigeführt sein könnte? also irgendwer scheint euch da ein rädchen zu schlagen?

ihr solltet es klären. es liegt da ein kurzzeitiger neubeginn und erfolg und harmonie, liegt schön da. ihr solltet da aber eben etwas in klärung bringen! es könnte auch sein,dass da noch ein andrer mann auf dich zukommt durch eine frau. der könnte durch die öffentlichkeit kommen. hier steht eine entscheidung und gespräche an. unklarheiten werden hier besprochen. in der liebe und in herzenssachen wird es für dich zu einer bindung kommen. oder eine verbindung wird sich auftun. das dauert aber. aufjedenfall hab ich außerhalb dieser 9r legung weitergelegt. und daliegt eben,dass du mit deinem HM etwas klären musst,sodass es in etwas festes gehen kann. desweiterenkommen noch 2 personen mit zu w es auch um unklarheiten geht.

egal was also kommt.....versuche alles für dich zu klären!!! nur so kommst du weiter. du liegst nänlich seelisch/als auch gefühlsmäßig mächtig belastet da.

auch hier können wir im sommer oder herbst weiterlegen, wenn du´ne frage hast.

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt null problema, einfach bescheid geben. :D wünsch dir´nen wunderschönen frühling. und bin jederzeit da, wenn du fragen hast.
 
Ich würde bitte auch gerne :)
Die Frage ist ob sich mit J etwas in Richtung Beziehung tut






Dankeschön

hy :D also es gibt unklarheiten und es gibt oder gab verluste in der liebe. es war eine sehr traurige phase, er ist dein ex (?) er hat bei sich die überaschungen liegen, einladungen/freudige entscheidungen werden kommen. vielleicht is auch hier´ne gewiße anziehung, entscheidungen stehen an. die erste reihe als QS erzählt davon,dass es in richtung ende geht mit den unklarheiten und verlusten. als QS der ersten reihe ergibt sich der sarg.

die zweite reihe, da spricht die QS von der sense, heißt für mich es wird etwas sehr schnell gehen, oder erwartet etwas plötzliches zu kommen. die letzte reihe zeigt eine veränderung/bewegung ins unbekannte. es sollte eine beziehung werden, doch man weiß es noch nicht. hier ist die QS die 14-fuchs. also hier sollte man vorsichtig sein was dabei rauskommt. alles recht ungewiss aber doch sehr schön. wart´s mal ab was kommt. mach ja nichts zu schnell...:fahren::nudelwalk ich wünsche alles gute. lass es mich wissen :)
 
Ich würde mich auch freuen , habe aber ebenfalls die typische Frage , wie es in der liebe weiter geht
Liebe grüße





also wenn ich´s mir so ansehe, schent hier erstmal eine klarheit hier reinzukommen/die du dir verumtlich auch wünschst. die störche fliegen hier zum herz direkt. eine veränderung sowie klarheit wird es geben. die QS spricht hier von aufregungen/emotionale nervosität und unruhig sein. hier werden aufregungen auf dich zukommen.

zweite reihe zeigt hier eine freudige zeit an die kommen wird, das ganze soll dir sicherheit bringen und es ist noch nicht spruchreif/im ungewissem, was hier kommen wird. hier spricht die QS vom fuchs-die 14. du sollst hier vorsichtig sein,dass du hier dir nicht aus dem ungewissen (was vielleicht positiv zu kommen scheint, dir irgendwelche hoffnungen machst) der schlüssel hier verspricht jedenfalls etwas ungewisses, worauf du dich nicht hineinsteigern solltest.

die letzte reihe zeigt hier eine schwerere phase an/etwas liegt an stress hier in der luft. du solltest dich vielleicht zurückziehen-oder es kommt zum rückzug. her liegt die phase des "alleinseins" da. mach dir keinen stress wegen der liebe. das kreuz bringt dir hier irgendwie eine prüfung, überstürze nichts. auch wenn die erste reihe erzählt,dass sich in herzenssachen bei dir was klärt und verändert. sagt die zweite reihe,dass du dich da nicht in etwas ungewisses hineinsteigern solltest.

es könnte als guter letzt zum rückzug und in die einsamkeit führen. die letzte reihe der QS sagt die ruten, die 11 aus. also es könnte zu stressigen unterredungen kommen. wie gesagt mach dir keinen stress, sowie stress dich in nichts hinein. es könnte zur eskalation führen.

beim mischen fiel mir selbst die dame raus- denke das soll auch heißen,dass du auf dich schauen solltest....
 
Werbung:
Hi ja im Oktober war die Trennung von L. Eine schlimme Zeit . Er ignoriert mich und ist sehr unfreundlich. Aktuell besteht der Kontakt zu J nur per whatsapp....mal intensiv dann eher kurz. Sehr verwirrend....so das ich es nicht einordnen kann.

Vielen Dank für deine Deutung
 
Zurück
Oben