Buchvorstellung "Mondknoten als Wegweiser"

Gelbfink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
1.722
Ort
Bayern
Liebe Leser und Freund der Astrologie,

Mit meiner Mondknoten-Theorie (MKT) verbinde ich wieder einmal Astrologie und Psychologie, wodurch Potential entwickelt und Integrität, Hingabe sowie Authentizität gefördert werden können. Nachdem das Thema Mondknoten bislang noch nicht sehr viele Informationen preisgibt, wie es in der Praxis anzuwenden ist, zeige ich in diesem Buch eine Möglichkeit auf, eigene Anlagen zu entdecken und diese gezielt zu entwickeln.

Das dadurch gestärkte neue Selbstbewusstsein ist unmittelbar mit Glück und Erfolg verbunden. Ich beschreibe in diesem Buch weder Lehre noch Methode, sondern biete eine Möglichkeit, Strukturen aufzuzeigen, die eigenverantwortlichem Handeln im Wege stehen. Anhand von Beispielen nehme ich Astrologie-Neulinge an die Hand, Astrologen erhalten möglicherweise durch die Abgrenzung zur klassischen Astrologie Einblick in eine neue Sichtweise.

Die Frage nach dem Warum? wird dadurch vielleicht Antworten finden und Konditionierungen aufgelöst, die der Verwirklichung des Potentials im Wege stehen.

Vielleicht konnte ich Ihr Interesse wecken - genießen Sie die gewonnenen Erkenntnisse - ich freue mich über jede Form von Zuschriften.


Liebe Grüße und allseits gute Sterne

Alexander
 

Anhänge

  • Leseprobe1.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 12
  • eBook 3d.png
    eBook 3d.png
    1,2 MB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben