moritz

Bzw. ihr werdet ihn wieder finden, er wird gebracht oder er kommt halt wieder.

Wirklich das wäre so toll. Er war mein 3 baby.....
Es gibt einen wald..... Der gehört zum Schloss. Das ist gleich bei uns. Allerdings darf man da nicht rein. Hab nur über die Mauern nach ihm geschrieen. So groß ist er ja nicht. Eigentlich sollte er das gehört haben
Ich bin einfach so traurig.
 
Werbung:
Er ist gesehen worden. Heute früh. Aber die hat das foto erst jetzt am Abend in da nön gesehen.
Aber ein paar km weiter. Ich hoffe so dass er es wirklich ist
Mach mich sofort auf den weg. Werd alle feldwege abfahren. Ma ich bin so nervös
 
Leider nein. er ist angeblich in einer nachbar ortschaft gesehen worden
Aber ich hab ihn nicht gefunden
 
Leider nein. er ist angeblich in einer nachbar ortschaft gesehen worden
Aber ich hab ihn nicht gefunden
Hast Du dort wo er gesehen wurde, auch schon Flyer aufgehängt oder das Tierheim benachrichtigt?

Ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen, dass Du ihn möglichst bald wieder in Deine Arme schließen kannst.
 
Ja flyer ausgeteilt. Leute wissen alle Bescheid. In da bezirks zeitung ist er diese Woche auch drinnen. Bin vormittags und nachmittags unterwegs. Aber keine spur. Langsam ist es zum verzweifeln. Ich mag ihn einfach wieder nur bei mir haben. Bin schon so traurig.
 
Aja Tierheim hab ich mail geschrieben. In fb ist er bei vermissten katzen drinnen.... Ich durchforste gerade wieder alle Seiten im Netz. Aber nix
Ich versteh das nicht dass er einfach vom Boden verschluckt worden ist.
 
Werbung:
Noch immer keine Spur von ihm. Am Samstag ist er noch in da Krone drinnen als vermisst. Aber langsam geb ich die Hoffnung auf. Ich bin schon so ko vom ganzen suchen. Und er fehlt mir so sehr
 
Zurück
Oben