Jahr des HAHN 2017

:lachen:Nix. Ohne Oma & Opa könntest du mich heute im Knast besuchen und das seit min. 30 Jahren.
Uij, dann hoffe ich, dass Jungs weniger zu Manipulation neigen, als Mädchen. Das war nämlich die Überlebensstrategie von dem zurückgewiesenen Mädchen und dies hat sie zur Vervollkommnung gebracht, dabei hätte sie es als Erwachsene, mit ihren Fähigkeiten, nicht gebraucht und es hat ihr letztendlich geschadet. Beklagen möchte ich mich aber nicht, dadurch habe ich gelernt hinter die Fassade zu schauen. Wir sind uns halt leider nicht nahe gekommen.
 
Werbung:
Uij, dann hoffe ich, dass Jungs weniger zu Manipulation neigen, als Mädchen. Das war nämlich die Überlebensstrategie

Nein. Wir sind zu Oma & Opa gezogen, da war ich 5. Mit 15 bin ich weg. Ich hatte somit 10 Jahre Himmel & Hölle in einem Haus in der Aufwuchsphase. Dadurch, dass ich in allem "zurückgewiesen" wurde, machte mich das halt zum Einzelgänger. Und irgendwie bin ich das heute immer noch, denn alle Versuche "dabei zu sein" scheitern. Manipulieren tun jene, die "erziehen & herrschen" oder versuchen, dies zu tun.

Um manipulieren zu "können", musst du dein eigenes "Ich" aufgegeben und darfst nicht alles dransetzen, um durch Selbsterkenntnis zum Selbst transformierend authentisch zu werden.

Ich halte nix davon, Jungs oder Mädchen zu trennen. Es gibt in beiden Wesenheiten Mistkerle/Mistweiber und das Gegenteil.
 
Das Jahr des Hahnes ist super um wieder mal zu entdecken was sich hinter der
Ich-Mentalität des Widders, was "Moral" genannt wird und der Ich-Sexualität
des Skorpions was "Ethik" genannte wird, verbirgt und zwar eine
sentimentale Universalfeindlichkeit im Normalfall.

Manche Pseudoesoteriker sagen zu den Widdern: Polizei

aber es ist ja nur wegen der Ich-Sexualität der Skorione, dass sie so wirken....

wenn der Mentalkörper noch nicht geschaffen ist, sollte man schweigen, jawohl!
 
Werbung:
Ist es unerhört, wenn man im Jahr des Hahns ein Exemplar spicy gewürzt in die Bratröhre schiebt, ihn anschließend verspeist und ihm zu Ehren sowohl einen guten Schluck Rotwein genießt wie auch das Jahr der Sättigung ausruft? Oder ist das nicht erlaubt? .

also ich bin Hahn und esse keine Hähne, auch keine Hühner. Ist aber eine rein persönliche Vorliebe, ich steh mirs halt weniger auf Fleisch.
Wie ist das mit anderen Sternzeichen?
Essen Fische Fische?
Essen Stiere Rindsgulasch? Und Schweine Schweinsbraten?
;-)
 
Zurück
Oben