Treffen in Innsbruck

Kathana

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
6
Ort
Innsbruck
Hallo, bin neu hier in Innsbruck und wollte fragen ob es hier irgendwelche Treffen oder ähnliches unter spirituell interessierten Leuten gibt?
Würde mich über einen Austausch sehr freuen!
 
Werbung:
Hi Kathana,
im Hexenladen in der Salurnerstraße gibt es regelmäßig Meditationsabende, so ca. alle zwei Wochen am Dienstag. Meistens macht Monika eine Klangschalenmedi - sehr zu empfehlen! Wenn du magst frag ich sie mal wann sie die nächste macht :)

Alles Liebe,
Stefanie
 
Liebe Evelyn,

hab grad mit Monika telefoniert. Die Medis sind alle 14 Tage, die nächste ist am 14. März um 18:30 in der Salurnerstraße 16 in Innsbruck. Anmeldung am besten direkt bei Monika. Ich versuch mal ob ich dir eine private Nachricht schicken kann mit ihrer Nummer.

Alles Liebe,
Stefanie
 
Das mit der Unterhaltung schaffe ich irgendwie nicht ... kannst du mal schauen ob du eine mit mir beginnen kannst? Sonst schick mir doch einfach ein Mail, möchte ungern fremde Telefonnummern hier öffentlich posten ;-)
stefanie@hoettingerhexe.at
 
Werbung:
Zurück
Oben