Heilen Ohne Chemie

Werbung:
Ändert nix daran, dass Schulmedizin hier ihr Anfänge in Scharlatanie und Menschenverachtung und Troial&Error hat.
Nein, das ist Unsinn. Der Aderlass hat niemals auf Trial&Error basiert. Der Aderlass basierte auf einer fixen Dogmatik und ohne Rücksicht auf tatsächlich nachweisbare Wirksamkeit, wie etwa die Digestionslehre oder Phrenologie oder Akupunktur oder Homöopathie. Beinahe die gesamte heutige "Alternativmedizin" basiert ebenfalls auf derartiger fixer Dogmatik und versucht, sich objektiven Vergleichen zu entziehen. Hätte man Trial&Error gemacht, hätte man sofort gemerkt, dass der Aderlass bei den meisten Sachen nichts bringt und ihn wieder gelassen. Genauso könnte man Homöopathie und Co irgendwann mal endlich in die Tonne treten. Aber sowas hält sich halt genauso, wie sich der Aderlass jahrhundertelang gehalten hat. Steckt ja auch ne massive Industrie dahinter inzwischen.
 
und hinter der Impfstoff-Produktion z.B. steckt vermutlich keine massive Industrie ? ... die mehr als 50.000.000.000 Umsatz weltweit im Jahr sind vermutlich peanuts, die keine Vorstände ernsthaft interessieren ...

und da gibt es natürlich auch kein Trial & Error ?

da wird alles bis zum geht nicht mehr, umfassend und zuverlässig getestet ... oder ?

aber da war doch mal was ... so ein kleines Lehrstück in Sachen Testen, Profit und Sicherheit ...

Schweinegrippe 2009 ... Panikmache … da gab es wirklich Panikmache …

ein prima Geschäft …

die deutschen Bundesländer allein bestellen 50.000.000 ! Impfdosen und zwar ausschließlich mit dem Pandemie-Impfstoff Pandremix …

es gab reichlich Warnungen (auch von Experten), der Impfstoff sei noch nicht genügend getestet:

Die verwendeten Impfstoffe seien nicht genügend untersucht, meinen einige Experten. Die Impfaktion stelle ein nicht zu überblickendes Risiko dar. Dem widerspricht der Präsident des PEI, Professor Dr. Johannes Löwer: Die Mustervakzinen hätten Zulassungsverfahren durchlaufen und seien daher nach üblichen Standards auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet worden.(das ist kein Zitat von einer Impfgegner-Broschüre, sondern stammt aus der PZ-Zeitung online (vom Verband deutscher Apotheker herausgegeben, Ausgabe 37/2009)

Einige Experten warnen, aber dann kommt ein Ober-Experte und winkt das ganze durch (PEI – ist übrigens die Abkürzung für Paul-Ehrlich-Institut).

das Schicksal nimmt seinen Lauf … in vielen Ländern Europas erkranken Hunderte von Menschen (dauerhaft) an der Schlafkrankheit ‚Narkolepsie‘ als Folge der Impfung …

übrigens … Bestandteile von Pandremix sind außer dem eigentlichen Wirkstoff ein zugesetztes Adjuvanz namens AS03 (das das aus dem Golfkriegsimpfungen gefürchtete Squalen enthält) und jetzt wird es wirklich komisch …

Der Impfstoff enthält zudem 5 µg Thiomersal, das in Mehrfachdosen das Bakterienwachstum verhindern soll. Sorgen bezüglich des enthaltenen Quecksilbers seien unbegründet, so Löwer. (PZ online 37/2009).

upps… hatte da nicht jemand behauptet, Thiomersal würde seit 10 Jahren nicht mehr in Impfstoffen verwendet und mich deswegen der Falschinformation bezichtigt ?

:zauberer2 artor
 
Das is ja schnell eskaliert...
und da gibt es natürlich auch kein Trial & Error ?
Du solltest vielleicht meinen gesamten Beitrag nochmals lesen. Ich glaube, du hast ihn ganz grundsätzlich missverstanden.

Schweinegrippe 2009 ... Panikmache … da gab es wirklich Panikmache …
Bei der letzten Schweinegrippe-Pandemie sind auch mehr Menschen gestorben als im ersten Weltkrieg, nämlich geschätzt 20 Millionen. Wie arg diese Welle werden würde, konnte keiner vorhersehen.

es gab reichlich Warnungen (auch von Experten), der Impfstoff sei noch nicht genügend getestet:
Und deren Einwände waren mit Sicherheit begründet. Es war eine Abwägungsentscheidung, ob man lieber Leute an nem gefährlichen Grippevirus sterben lässt oder die Möglichkeit eines wirksamen, aber wegen der kurzen Entwicklungszeit womöglich gefährlichen, Impfstoffes auf sich nimmt.

Der Impfstoff enthält zudem 5 µg Thiomersal, das in Mehrfachdosen das Bakterienwachstum verhindern soll. Sorgen bezüglich des enthaltenen Quecksilbers seien unbegründet, so Löwer. (PZ online 37/2009).

upps… hatte da nicht jemand behauptet, Thiomersal würde seit 10 Jahren nicht mehr in Impfstoffen verwendet und mich deswegen der Falschinformation bezichtigt ?
Nicht richtig. Hier mein Originalzitat: "Es gibt keine Quecksilbersalze in Kinderimpfungen, mit Ausnahme vereinzelter übriggebliebener Grippeimpfstoffe." (Pandemrix ist ein Grippeimpfstoff, falls das unklar sein sollte).
 
Nicht richtig. Hier mein Originalzitat: "Es gibt keine Quecksilbersalze in Kinderimpfungen, mit Ausnahme vereinzelter übriggebliebener Grippeimpfstoffe." (Pandemrix ist ein Grippeimpfstoff, falls das unklar sein sollte).

Mein lieber Dorn im Auge des manichäistischen Strukturdenkens,

jetzt wirds aber wirklich richtig peinlich:

wir haben in dem folgenden thread miteinander diskutiert: https://www.esoterikforum.at/threads/pro-und-contra-impfpflicht.202689/

und das ist dein Orginalzitat:

upload_2017-2-27_17-57-42.png

das schreibst du wortwörtlich: du hast behauptet, Quecksilber sei in Impfungen drin, das stimmt seit 10 Jahren nicht mehr

und dann folgerst du: du verbreitest lauter Informationen, die schlichtweg nicht stimmen ...

und jetzt wo ich dir ein Gegenbeispiel geliefert habe, willst Du mir ein völlig anderes Zitat von dir unterjubeln (aus dem übrigens auch noch hervorgeht, dass Du in #908 ganz bewusst die Unwahrheit erzählt hast)! Hallo ???

Was soll das ?

:zauberer2artor

[/QUOTE]
 
Mein lieber Dorn im Auge des manichäistischen Strukturdenkens,

jetzt wirds aber wirklich richtig peinlich:

wir haben in dem folgenden thread miteinander diskutiert: https://www.esoterikforum.at/threads/pro-und-contra-impfpflicht.202689/

und das ist dein Orginalzitat:

Anhang anzeigen 35117

das schreibst du wortwörtlich: du hast behauptet, Quecksilber sei in Impfungen drin, das stimmt seit 10 Jahren nicht mehr

und dann folgerst du: du verbreitest lauter Informationen, die schlichtweg nicht stimmen ...

und jetzt wo ich dir ein Gegenbeispiel geliefert habe, willst Du mir ein völlig anderes Zitat von dir unterjubeln (aus dem übrigens auch noch hervorgeht, dass Du in #908 ganz bewusst die Unwahrheit erzählt hast)! Hallo ???

Was soll das ?

:zauberer2artor
Hier der Link zum Beitrag, in dem ich schrieb "Es gibt keine Quecksilbersalze in Kinderimpfungen, mit Ausnahme vereinzelter übriggebliebener Grippeimpfstoffe." Das war 7 Stunden vor dem von dir zitierten Beitrag. Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, dass dein Gedächtnis 7 Stunden in die Vergangenheit reicht, is also wohl mein Fehler.
 
Hier der Link zum Beitrag, in dem ich schrieb "Es gibt keine Quecksilbersalze in Kinderimpfungen, mit Ausnahme vereinzelter übriggebliebener Grippeimpfstoffe." Das war 7 Stunden vor dem von dir zitierten Beitrag. Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, dass dein Gedächtnis 7 Stunden in die Vergangenheit reicht, is also wohl mein Fehler.

du hast auf Seite 89 verlinkt ... da steht dieser Beitrag nicht ...

gib mir doch bitte mal die Beitragsnummer (diese 3-stellige Nummer mit dem Lattenzaun vorab) durch

:zauberer2artor
 
Und deren Einwände waren mit Sicherheit begründet. Es war eine Abwägungsentscheidung, ob man lieber Leute an nem gefährlichen Grippevirus sterben lässt oder die Möglichkeit eines wirksamen, aber wegen der kurzen Entwicklungszeit womöglich gefährlichen, Impfstoffes auf sich nimmt.

ja ... immer hübsch mit der Angst operieren ... Panikmache mit Blick auf die Schweinegrippe ist für gewisse Kreise sehr attraktiv...

ich verlinke hier mal einen alten Stern-Artikel ...

http://www.stern.de/gesundheit/grippe/schweinegrippe-das-geschaeft-mit-der-angst-3531200.html

Dass es nach dem Einsatz von Pandremix in Deutschland nur ca. 80 Personen gab, deren Leben durch 'Narkolepsie' ruiniert wurde, ist lediglich der Tatsache zu verdanken, dass die Werbemassnahmen pro Impfung weitestgehend fehl schlugen und nur 5 Millionen statt der angepeilten 25 Millionen Personen, sich auf dieses gewagte Experiment einliessen.

Mit dem Hersteller wurde mit dem Ergebnis verhandelt, dass man 'nur' 34 Mio Impfdosen abnehmen musste (die Details wäre interessant, sind aber leider tabu).
Damit ergab sich das Problem wohin mit den knapp 30 Millionen übrig gebliebenen Impfdosen.

Zunächst versuchte man sie, im EU-Ausland zu verscherbeln. Als auch dies erfolglos war, wurde geprüft, ob man den Schweinegrippe-Impfstoff nicht auch für die saisonale Grippe-Impfung einsetzen könne.

Es war übrigens nicht das 1. Mal das eine groß angelegte Schweinegrippen-Impfaktion in einem Fiasko endete:

upload_2017-2-27_18-49-45.png
auch kein Blatt von Impfkritikern sondern die SZ ...

bis zum Tag der Veröffentlichung war in Deutschland in dieser Saison kein Mensch an der Schweinegrippe gestorben ...

:zauberer2artor
 
Werbung:
bis zum Tag der Veröffentlichung war in Deutschland in dieser Saison kein Mensch an der Schweinegrippe gestorben ...
Lass uns das mal nachprüfen, ja?
Der Artikel ist vom 17.5.2010.
Das RKI stellte zum Glück wöchentlich genaue Informationen zu Infektionen und Todesfällen zur Verfügung.
Den ersten H1N1-Todesfall gab es am 25.9.2009.
Der zweite war ein 5-Jähriger Junge am 7.10.2009.
Bis zum 23.03.2010 gab es in Deutschland insgesamt 226.018 Infizierte und 250 Tote.
Das war fast 2 Monate vor dem Tag der Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben