Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Lebst Du schon lange dort?

Wir sind erst dreieinhalb Monate hier.

Die Schwiegertochter ist übrigens inzwischen kurz vorbei gekommen, hat mir von sich aus dick und cross panierte Pouletbällchen frittiert, mit Tomatensaucestreifen beträufelt und sie mir freundlich gebracht : )
Ich staune immer wieder ab Euch Frauen!
:kuesse:

 
Danke Mahila :)

das ist wirklich ausgesprochen lieb von Dir :kiss3:
Auch Petrus gibt hier fast immer sein Bestes, damit es einen wunderschönen Tag gibt. Nur das menschgemachte Wetter ist manchmal etwas übel. Zwischen mir und meiner thailändischen Frau, die ich vor zwölf Jahren in der Schweiz kennen gelernt habe, gewitterts zwar grad nicht, aber dafür hat ihr Sohn grad eine mittel-bis ganz schwere Beziehungskrise. Das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, aber die Leidtragenden sind in solchen Fällen ja immer die Kinder - die beiden haben einen fünfjährigen Sohn, dem das bestimmt nicht gut tut. Gestern hat sie mit ihm das Haus verlassen und ist bisher nicht zurück gekommen, was sie bei früheren Krisen noch nie tat...

Ich hoffe mal das legt sich wieder.. :unsure:

Scheinbar war sie diesmal wirklich sauer. Deinem folgenden Beitrag entnehme ich jedenfalls, daß es sich wieder zu legen scheint. Ich drücke die Daumen, und ja, für die Kinder ist sowas mehr als blöd.

Auch ich wünsche Dir noch ein paar süsse Träume und danach einen wunderschönen Tag :flower2:

liebe Grüsse von Tobi :winken5:

Danke sehr. Träume waren eher flüchtig, der Tag sonnig und so nach und nach erholen sich hier alle vom "Familieninfekt" (womit auch nur ein Infekt mit Fieber und co gemeint ist; obgleich wir den Donner auch kennen). Hoffe das war es für dieses Jahr mit Erkältungen und co.

(wie warm ist es bei euch momentan? )
 
Werbung:
Zurück
Oben