Suche hier ein Medium zum Ausbauen meiner Fähigkeiten

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo liebe Foris :)

Ich suche ein Medium, welches Lust hat sich mit mir hier über das Forum einfach in Kontakt zu setzen und mit mir zu üben. Ich fühle, dass ich meine Fähigkeiten verbessern soll und möchte dies gern aber so frei wie möglich machen und bei uns gibt es sehr wenig Möglichkeiten zur Fortbildung und als Studentin ist man ein bisschen gefangen.

Üben würde ich sehr gerne
  • Bilder/ Fotos lesen
  • Verstorbene sehen (nicht nur im Kopf sondern "vor meinen Augen")
  • Aura fühlen
  • event. Astral
  • event. ein bisschen über Wesen usw. diskutieren
üben. Es muss auf keinen Fall absolut professionell sein :)
Nur halt richtig zum Üben :)
Würde mich sehr freuen und sage schonmal danke!

Wer Interesse hat, einfach mich anschreiben.
Ich würde natürlich dafür in bester Weise, die ich kann, Zukunftsfragen beantworten :)

Danke und LG :)
Wasser
 
Werbung:
Zurück
Oben