Bin ich verrückt oder anders als die andern?

Hallo Lulabee, du bist nicht verrückt aber du musst dich durchsetzen und deine Stärke zeigen! Wenn du das Gefühl hast dass du beobachtest wirst oder einfach nur Wesen bei dir sind die deine Aufmerksamkeit suchen dann stell dich der Herausforderung und begegne ihnen. Wie ich sehe ist dein Opa an deiner Seite der dir hilfreich zur Seite steht und liebevoll auf dich achtet wenn ich nach meinem Gefühl gehe was ich habe. Nichtsdestotrotz ist es deine Aufgabe dich gegenüber andere zu behaupten! Setze dich durch aber sei liebevoll und Weise dabei und nehme auch die Hilfe von den Engeln an.

Auch ich werde mit Dingen konfrontiert denen ich mich stellen muss aber ich arbeite mehr im nächtlichen Schlaf im Traum daran.

Dir viel Erfolg dabei liebe Lulabee

Gruss Sir Cosmo
Ich finde es gut wie selbstverständlich Du damit umgehst, daß (so interpretiere ich Dein Zitat) jeder Mensch von unsichtbaren Mitgeschöpfen umgeben ist. Einige von uns haben die Sensibilität diese zu spüren und einige (noch) nicht. Es gibt gute und schlechte (ich nenne sie Schutzengel). Einige von ihnen haben die Aufgage uns zu schützen und manche auch uns etwas zu lehren. Nur die Entscheidung darüber, welchen Weg unsere Seele dabei einschlägt, treffen wir. Trotzallem wäre es richtig diese Wesen (ob gut oder schlecht) mit Respekt zu behandeln. Fürchten müssen wir diese Engel nicht. Bis bald LG :)
 
Werbung:
Alles began mit etwa 6-7 Jahren als ich das erste mal bemerkte das mich etwas beobachte was ich nicht wirklich sehen aber spüren konnte. Die Angst nahm mir den Atem, trd blieb ich damals dort. Fasst all meinen Mut und konzentrierte mich. Das ging ca so bis zu meinem 15 Lebensjahr.. sie machten mir noch immer Angst, und ich spürte genau eine Woche vor dem Verlust meines Opas das Verlangen ihn zusehen obwohl wir uns eig nicht so gut kannten. Nächte nicht schlafend, immer welche die dich beobachten mal gut mal böse. Ich versuchte diese Gefühle dieses spüren abzuschalten. Irgendwie geling es mir durch hartnäckiges ignorieren, doch an manchen Tagen wenn ich die Augen schließe auch nur für einen Wimpernschlag, sehe ich soviel Schmerz und leid das ich mich wieder wie das 7 jährige Mädchen fühle. Meine Frage ist nun bin ich verrückt oder einfach anders?

Ganz ungewöhlich ist das wohl nicht, Ich kenne das auch, dass plötzlich unerklärlicherweise schlechte Stimmungen oder Bilder in meinem Bewusstsein erscheinen. Dann hilft das wiederholen von segenspendenden Mantras (Gebeten) im Geiste oder laut.
 
Als ich mal Angst hatte, hat mir ein Bild eines berühmten tibetischen Meisters geholfen.
Vielleicht findest Du für Dich auch so jemanden, dem Du vertraust, dass er / sie Dich beschützt.
Wenn Du dann Angst bekommst, schaust Du auf das Bild, im Vetrauen darauf, dass alles gut wird (ist!).
 
Heute ist es normal, verrückt zu sein. Vielleicht sind ja die Verrückten die Normalen? Von vielen wird ja auch derjenige als verrückt angesehen, welcher gegen den Strom schwimmt. Aber um die Quelle zu erreichen, muss man gegen den Strom schwimmen. Von daher betrachte ich persönlich es als Kompliment, wenn mich jemand als "verrückt" bezeichnet.

Witzig wird es dann, wenn es im Strom 50:50 steht, wenn die "normalen" sich über "verrückt" definieren wollen und die "abgestempelten" normal werden wollen.
Das bewertet ja die geistige Eigenschaft ins negative oder positive und degradiert die persönliche geistige Einstellung. Dann schwebt die Bewertung als Objekt über oder unter einem und es gibt einen inneren Konflikt oder im Strom den Klassenkampf...
Sich abwerten um sich aufzuwerten, bei mir wäre das unter anderem eine falsche Bescheidenheit, mich schlechter darstellen und andererseits dann wieder nicht. So als Anlage für die Zukunft :/ Dumm das.
Wenn "verrückt" genauso wie "normal" ein Kompliment für einen wäre..

Wenn man sich von persönlichen Wertungen garnicht beeindrucken lässt, das wäre gut!
 
Hallo ich bin Lulabee, bald 20. das was ich jz sagen werde sagte ich noch nie jemanden..
Alles began mit etwa 6-7 Jahren als ich das erste mal bemerkte das mich etwas beobachte was ich nicht wirklich sehen aber spüren konnte. Die Angst nahm mir den Atem, trd blieb ich damals dort. Fasst all meinen Mut und konzentrierte mich. Das ging ca so bis zu meinem 15 Lebensjahr.. sie machten mir noch immer Angst, und ich spürte genau eine Woche vor dem Verlust meines Opas das Verlangen ihn zusehen obwohl wir uns eig nicht so gut kannten. Nächte nicht schlafend, immer welche die dich beobachten mal gut mal böse. Ich versuchte diese Gefühle dieses spüren abzuschalten. Irgendwie geling es mir durch hartnäckiges ignorieren, doch an manchen Tagen wenn ich die Augen schließe auch nur für einen Wimpernschlag, sehe ich soviel Schmerz und leid das ich mich wieder wie das 7 jährige Mädchen fühle. Meine Frage ist nun bin ich verrückt oder einfach anders?

Frag mal andere Menschen in deinem Umfeld, ob die das kennen, sich im Raum/Zimmer mal beobachtet gefühlt zu haben - das kennen bestimmt einige.
 
Werbung:
Als ich mal Angst hatte, hat mir ein Bild eines berühmten tibetischen Meisters geholfen.
Vielleicht findest Du für Dich auch so jemanden, dem Du vertraust, dass er / sie Dich beschützt.
Wenn Du dann Angst bekommst, schaust Du auf das Bild, im Vetrauen darauf, dass alles gut wird (ist!).
Ich konnte in der Nacht mit Salbei-Räucherstäbchen wieder einschlafen und weiterschlafen, wenn ich von Beobachtungen (dachte ich) und einem mulmigem Gefühl aufgewacht bin. Von Auroshikha welche.

Salbei, weil Salbei stärker wirken soll als Weihrauch, wenn das stimmt.
 
Zurück
Oben