Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Einen wunderhübschen, langsam
Thomas-sturm-freien Tag, wünsche
ich euch....;)

Als momentane Gelegenheits-
reinschauerin bin ich zwar nicht
auf dem laufenden, welchen Ohrenschmaus ihr allesamt zugute getragen habt, aber ich glaube,
dass kann man auch mehrmals hören :love:

1000 Gründe hören wir einfach jetzt ;)


HELAU! HELAU! HELAU!
MAG ICH NUR VON NIRVANA :D

Ich mag Menschenmassen ja nicht so - aber hier hätte ich gerne mitgemacht. (was es nicht alles gibt).
 
Da mein PC heute mal wieder einen seiner bockigen Tage hatte, bleibt ihr von musikalischen Inspirationen aus meiner Ecke vorerst verschont. Bis auf das hier:


In der Hoffnung, daß zu Hiroshima etc., nicht demnächst Belgien, Niederlande, Deutschland kommen wird (und auch kein anderes Land dieser Erde).

Gute Nacht an alle. :sleep3:
Und extra für Dich, @topeye: einen wunderschönen Tag, wenn Du nachher aufgestanden bist. :move1:
 
Werbung:
Und extra für Dich, @topeye: einen wunderschönen Tag, wenn Du nachher aufgestanden bist. :move1:

Danke Mahila :)

das ist wirklich ausgesprochen lieb von Dir :kiss3:
Auch Petrus gibt hier fast immer sein Bestes, damit es einen wunderschönen Tag gibt. Nur das menschgemachte Wetter ist manchmal etwas übel. Zwischen mir und meiner thailändischen Frau, die ich vor zwölf Jahren in der Schweiz kennen gelernt habe, gewitterts zwar grad nicht, aber dafür hat ihr Sohn grad eine mittel-bis ganz schwere Beziehungskrise. Das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, aber die Leidtragenden sind in solchen Fällen ja immer die Kinder - die beiden haben einen fünfjährigen Sohn, dem das bestimmt nicht gut tut. Gestern hat sie mit ihm das Haus verlassen und ist bisher nicht zurück gekommen, was sie bei früheren Krisen noch nie tat...

Ich hoffe mal das legt sich wieder.. :unsure:

Auch ich wünsche Dir noch ein paar süsse Träume und danach einen wunderschönen Tag :flower2:

liebe Grüsse von Tobi :winken5:

(läuft bei mir nur direkt bei youtube- also Titel anklicken ; )
 
Zurück
Oben