Kann sich daraus mehr entwickeln?

xXTrinaXx

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo liebes Forum:)
Ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht recht wie das alles funktioniert. Deshalb werde ich jetzt ein wenig über die Situation erzählen.
Ich hatte vor einigen Monaten eine Beziehung, die mich emotional stark mitgenommen hat. Weil ich ihm nicht mehr hinterher trauern wollte, habe ich versucht wieder unabhängig zu werden und habe mich erst einmal um mich gekümmert.
Nun habe ich jemanden getroffen und denke wirklich, dass das etwas Ernsthaftes sein könnte. Er ist ein unglaublich netter Mensch und behandelt mich besser als jemals ein Mann zuvor.
Meine Frage an euch: Möchte mir jemand von euch bitte die Karten legen und mal schauen, ob das etwas werden kann? Wir kennen uns noch nicht besonders lange aber fragen kostet ja nichts;)


Schon einmal vielen Dank und ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag :)
 
Werbung:
Habe dir die karten gelegt
Anwort der karten:
Wenn ihr beiden eure vergangenheit gut ""verarbeitet" habt.'
konnte es indertat eine gute beziehung werden.
Kostet immer was zeit.
Denk dran "'jedes paradies hat seine schlange"'

Also sieht gut aus, wenn ihre beiden euch die muhe gibt.
 
Liebe Trina,


nimm mir bitte gerade in diesem Fall meine etwas unkonventionelle Art der Legung nicht übel, aber ich möchte Dir einmal zeigen, wie ich mir für Dich eine Botschaft aus den Karten vorstellen möchte:

"Du solltest nach meiner Meinung auf Deine Intuition (13) vertrauen! Ja und hindern uns das Misstrauen (14) und die Erwartungen (30) nicht allzu oft am Glücklichsein (2)? "






Merlin
 
Werbung:
Hallo Trina und Merlin,
ich möchte meine Gedanken zum Kartenbild aufschreiben.
Es ist eine kurze und glückliche, oberflächliche (KLEE) Verbindung (RING)
Kurze sexuelle Affäre (Klee, Lilien) Du denkst es kann was neues schönes evtl. stabiles entstehen (KIND vor dem Kopf) aber im Hinterkopf weisst Du, dass es evtl. nichts ernstes werden könnte/kann (FUCHS) und DAME- KIND-FUCHS
Herr ist von Dir verzaubert :) Aber es ist nur eine kurze Verliebheit- HERR-HERZ-KLEE.
Falsche Verbindung für eine dauerhafte Beziehung HERR -RING-FUCHS. Aber beide schauen SONNE an und das ist schön! Positive einstellung, Wärme, tolle Zeit und Verliebheit.


Ich wünsche Dir alles Liebe und noch viel Spaß und Sonne
Liebe Grüße

Marzena
 
Zurück
Oben