vienna people

Werbung:
Hallo nochmal :) hätte noch Fragen und zwar um wieviel Uhr beginnt das Treffen?
Bzw. kennt jemand einen guten Weg dieses Lokal mit den öffis zu erreichen? War noch nie in der Gegend, habs mir auf google angesehen und hab irgendwie die Befürchtung da ab einer gewissen Uhrzeit dort nicht mehr wegzukommen...oder gibts vl noch jemanden der von der Innenstadt mit den öffis rausfährt am Freitag, wo ich mich anschließen könnte? LG
 
Hmmm, als "Provinzler" kann ich Dir nur raten, online nachzuforschen; Straßenbahnhaltestelle ist praktisch vor der Türe, müssten 25er & 26er sein, Nightline fährt ebenfalls. Richtung Osten zur U1, Richtung Westen zur U6 ...
 
Die nächsten Reservierungen wurden soeben getätigt:

Freitag, 28.04.
&
Freitag, 12.05.

Wie immer ab ca. 20h im Café Till Eulenspiegel,
Donaufelderstr. 101 / Carminweg,
der Tisch gleich nach dem Eingang / Stiegenabgang links (Podest).
http://www.tilleulenspiegel.at/
http://www.tilleulenspiegel.at/
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen,
auch Neulinge sind stets HERZLICH WILLKOMMEN !!​
 
Werbung:
Zurück
Oben