Kinesiologie bei psychischer Erkrankung!

Ich habe durch mehrere Sitzungen bei einer Kinesiologin viele gute Erfahrungen gemacht. Längst vergangene schwierige Situationen meines Lebens konnte ich so aufarbeiten. Dadurch konnte ich auch gröbere körperliche Beschwerden eindämmen und auch eine Operation( Gallen-OP) im letzten Moment abwenden. Unglaublich, aber wahr. Natürlich hängt der Erfolg auch von deinem Gegenüber ab. Der Hauptteil liegt aber an dir selbst, sich zu öffnen und zuzulassen was in dir passiert. Auch wenns manchmal etwas crazy ist............ Allerdings würde ich davon abraten, Kinesiologie "nur" bzw. für psychisch erkrankte Menschen zu sehen. Ich sehe es als positive Ergänzung meines Lebens, um unser hektisches, oberflächliches Gesellschaftssystem auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben