Umfrage: was erwartest du von einem seriösen Medium?

ganz einfach gesagt meine ich,
das Medium sollte sich nicht selber etwas ausdenken und dann den Eindruck erwecken,
als hätte es diese Sätze von einem Geistwesen / Verstorbenen erhalten.
 
Werbung:
hier auch mein Topfen dazu:

Wie präsentiert er/sie sich? Freundlich, herzlich und guter Stimmung, heisst mich willkommen, ist verständnisvoll für meine Situation.

Was empfindest du als professionell? ein Miteinander auf Augenhöhe

Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen? Ja, am besten durch Beschreibung ungewöhnlicher Eigenschaften der Person

Ist es dir wichtig WER sich aus dem Jenseits meldet? Nein, ausser ich kann in der Sitzung nicht bestimmen WER das ist. Dann macht mir die ganze Sitzung keinen Sinn.

Was wünscht du dir von einem Medium am meisten? Glaubwürdigkeit und dass ich mich nachher viel besser fühle

______________________________________________

Was sind absolutes NO-GOs? ( was geht gar nicht): Stories über das Böse und Angstmache

Was findest du unsympathisch?: Blöde unverständliche Ausdrücke, Wichtigtuerei, überzogene Selbstdarstellung

Welche negativen Erlebnisse hast du gemacht? völligen Quatsch gechannelt, der weder Sinn machte noch passte.
 
Werbung:
Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen? Ja, am besten durch Beschreibung ungewöhnlicher Eigenschaften der Person

es darf bzw sollte gerne noch konkreter sein.
es werden ja durchaus exakte Namen genannt oder individuelle Kosenamen.
oder es werden recht genau Umstände beschrieben, die mit der Person zu tun haben bzw hatten.

ich hab erst zwei Menschen kennengelernt, die sowas konnten,
und die machten das beide nicht beruflich und nicht auf Kommando.
 
Zurück
Oben