ET und die Ringe des Saturn

Werbung:
Ach, was ... das war mir tatsächlich neu. Das hätte ich ja niemals vermutet.

Übrigens, die Idee, dass die NASA ihre Fotos erst in Boulevard-Magazinen veröffentlich, von denen ihre Experten dann ihre Analysen vornehmen, das finde ich äußerst pffifig. Die NASA scheint gar nicht so blöde zu sein, wie manche denken. Der Experte findet dann irgendwelche Pixelfehler, Schmierereien oder was weiß ich, und erklärt sie zu UFOs, und schon reibt sich ein Verantwortlicher NASA-Funktionär die Hände und denkt sich "Schon wieder einen unserer Experten reingelegt, hihi ..."

Das ist der Forschungsstandard den die Welt braucht.

Gut, dass du uns alle aufgeklärt hast.

implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg
 
In den Ringen des Planeten Saturn sind außerirdische Raumschiffe von gigantischen Ausmaßen stationiert.
Ja und? Was willst du dann erreichen mit solche informationen, dass du uns hier fleissig weiter gibst?
Irgendwann mal werden wir alle sterben, früher oder später..
durch krankheit oder unfall, oder durch Auserirdische angriffe..
Du glubst je kein ewiges seelen leben.!!daher, wirst du am ende staub werden..

Was ist deine Botschaft?
Sollen wir beten(soweit ich weiss, du keinen Gott glaubst), dass Gott uns rettet?

Oder kaufen wir vorräter, jede halbes jahr, vorübergehend, um uns von einen eine stars war schützen.

Übrigens, alles, was du hier über UFOs info mitteils, sind in der Heiligeschrift zu finden..aber nur solche , die das finden, die den heiligerschrift mit herzen verstehen !! und nicht von was auge sehen kann,oder ohren hören kann, oder verstand messen kann.

daher, gehe bissi frische luft..
span dich..relaxen..
sag deine frau, fals sie doch existiert, mit dir in die sonne urlaub organiziert, when du nicht dazu kommst, dir etwas zu gönnen, bevor den weltuntergang..
 
und? Fab5, was hast DU von diese Video verstanden?
Bitte mit deine Worte..und keine made in /copy von meikel3000.

Danke

Mir ist die Sache mit den Ringermakern schon seit einigen Jahren bekannt. Meiner Meinung nach ist da etwas dran und ich kann auf den Bildern auch etwas erkennen. Aber ich bin kein Profi in diesen Dingen. Mit Aufnahmen vom Mond oder Mars kann ich z.B. mehr anfangen.
Zu deiner Bitte: ich schreibe stets immer meine eigene Meinung, dass ich Meikel öfter zustimme hat andere Gründe.
 
Was du mit den Informationen anfängst, ist nur für dich von Bedeutung. Ich kann dir keine Bedeutung vorgeben.

Die Außeridischen beim Saturn werden dir nix tun.
ich habe deinen Grund gefragt! und kein bedeutung!! was willst du damit erreichen mit solche information mitteilungen.
übrigens, wirst du langsam agresiver, unfreundlich, wenn deine Infos hier nicht ankommt!

Weder Saturn noch irgendeine kreatur kann mir etwas an tun. Ob die tun oder nicht, mir ist wurscht.
Ich weiss , dass ausser unsere Welt, Kreaturen gibt, aber muss ich niemanden überzeugen so wie du ganzen tag dein zeit in internet bringst!

ist das normal
wenn ja
was willst du damit erreichen? was ist dein mission?
 
Werbung:
Zurück
Oben