Wassermann-Mond in 8

Danke für Eure Anregungen.
Das Kind ist wieder einigermaßen fit.
Ich hoffe, es bleibt so.
Wie schätzt ist Saturn Quadrat Venus im Transit ein?
Va in Bezug auf die Gesundheit?
Viele Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder.
Und es Ihr mir im April so tollen Input gegeben habt, wollte ich mich wieder an euch wenden.
Es geht zwar nicht explizit um den Wassermannmond meines Sohnes in 8, aber um meinen Sohn.
Er ist inzwischen ein Dreivierteljahr alt, wächst und gedeiht, ist aber permanent krank mit hohem Fieber.
Inzwischen verzweifle ich und habe Angst, dass das immer so weitergeht.
Wenn ich mir die Transite so ansehe, ist die Sache auch noch nicht ausgestanden, da Mars ihn noch weiterhin "beehren" wird.
Mag sich das jemand mal kurz ansehen?
Mach mir nämlich mittlerweile echt Sorgen.
Hier seine Daten:
3.4.2016 um 12:32h in Augsburg

Danke!!!!

also ich persönlich würde das Kind mal einem anderen arzt vorstellen, oder auch eine Krankenhausbehandlung anstreben.
Hohes Fieber und das länger, dann sagtest du Lungenentzündung. Eine Lungenentzündung ist gerade bei Kleinkindern eine ernste Sache.
Mehrmals Antibiotika...heißt doch schon das sie nicht wirklich wirken,

Ist denn festgestellt worden was der Auslöser für die Lungenentzündung ist`?

Ansich ist die Lungenenzündung bei Kindern mittlerweile recht häufig geworden, kann mich erinnern, das auch mein Enkel im KH deswegen war, dort waren einige Kinder zwischen 3/4 Jahr und 1,Jahren vertreten die alle Lungenentzündung hatten.
Der Arzt sagte uns Kinder hätten die Erkrankung verstärkt in dieser Lebensphase . Normalerweise sind sie dann 1-2 Wochen hier in Behandlung und es ist ausgestanden.

Also kann es durchaus mit dem Mars und seinem Vorlauf zusammenhängen. Auch Gilt ja dann für alle Kinder.

Ansonsten halte ich mal garnichts von mehreren Antibiotikagaben hintereinander, vor allem nicht gegeben aus Verdacht heraus , mal zwei bis drei Wochen ist das ok, aber nicht länger.
Es schwächt doch die Kinder und ist Nährboden für neuerliche Krankheiten.

Wie sieht es bei dem Jungen aus mit seiner Sauerstoffsättigung, wird diese regelmäßig kontrolliert?

Dem kleinen eine gute Genesung und alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben