Dualseele - Selbstliebe

Werbung:
Klar sind wir alle verwandt, menschliche Seelen gehören laut der Quelle von Hasselmann alle zu einem einzigen Seelenvolk.
Aber mit manchen sind wir eben näher verwandt und warum soll man die nicht als Seelenverwandte bezeichnen?
Man könnte natürlich auch Seelengeschwister und für etwas weiter entfernte Seelencousins sagen usw.
Das sind ja ohnehin nur Analogien, denn Seelen haben ja keine Eltern.
Nach deiner Definition mag das ja stimmen, nur hat das nichts mit der Realität zu tun.
Und was hast du auch davon, mit jemandem näher verwandt zu sein, wenn diese Person nichts von dir wissen will?
So nah kann es mit der Verwandtschaft dann also doch nicht sein ;)
 
Und wenn man Glück hat, dann darf man das Wunder erleben. Das Feuerwerk. Diese Urgewalt an Gefühle, wogegen dann alles andere im Leben dann wie ein laues Lüftchen wirkt. :LOL:
Ja...so wunderbar, dass man danach sich vor der Welt verschließt.
Wie bereits gesagt, die Box hat dich fest umschlossen.
 
Nach deiner Definition mag das ja stimmen, nur hat das nichts mit der Realität zu tun.
Und was hast du auch davon, mit jemandem näher verwandt zu sein, wenn diese Person nichts von dir wissen will?
So nah kann es mit der Verwandtschaft dann also doch nicht sein ;)


WER will nichts von mir wissen?
Mit Seelenverwandten fühlt man sich auf Anhieb wohl, den ganzen Ärger kiregt man mE mit karmischen Beziehungen.
 
Hiersind wohl lauter Theoretiker am Werk :ROFLMAO: Wer wirklich eine "DS"-Begegnung hat denke ich dann fühlst du es wenn du dein höheres Selbst fragst... das Ego wird dir was pfeifen
 
Hiersind wohl lauter Theoretiker am Werk :ROFLMAO:
Wer es nicht fühlt, muss ja in der Theorie bleiben. Um sich zu überzeugen, dass es keine Steigerung des eigenen Gefühls geben kann.
Entweder wird dann aus dieser Blockade eine vermeintliche Seelenverbindung gedreht, weil es angeblich schon das Höchste des Gefühl ist. Oder "man" bleibt starr in der Überzeugung des Unglaubens. Korrigiert wird all dies nur durch eine tatsächliche Begegnung auf Seelenebene. Die aber die wenigsten wirklich erleben. :)
 
WER will nichts von mir wissen?
Mit Seelenverwandten fühlt man sich auf Anhieb wohl, den ganzen Ärger kiregt man mE mit karmischen Beziehungen.
Dann Grenze mal das eine vom anderen ab. Es versteht jeder was anderes darunter.

Und wären die Leute mit ihren angenommenen Dualseelen zusammen, bräuchten sie dieses ganze "das ist ja soooo besonders" nicht.
 
Hiersind wohl lauter Theoretiker am Werk :ROFLMAO: Wer wirklich eine "DS"-Begegnung hat denke ich dann fühlst du es wenn du dein höheres Selbst fragst... das Ego wird dir was pfeifen
Ach so...wer die Begegnung also gemacht hat, schaltet das Denken aus und ist nur noch auf diese Person fixiert?
Danke, aber es gibt zum Glück noch Menschen, die da durchaus noch denken können ;) und nicht zu allem ja und Amen sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben