Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Nö, nix mit „Postfaktisch“,
guckst Du hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/bekanntmachung-bevorstehende-hochzeit.160423/

Warum bezichtigst Du Dark der Lüge? Warum sollte „man“ denn überhaupt eine Hochzeit erfinden wollen? :confused:

Kurz dazu noch was, Elf, bevor ich ins Bett gehe: Ohne www sollte es ohne erneute Anmeldung funzen.

https://www.esoterikforum.at/threads/bekanntmachung-bevorstehende-hochzeit.160423/

--
Ansonsten sehe ich hier absolut keine Gründe, sich diesbezüglich rechtfertigen zu müssen, aber Hinweise darf man natürlich immer geben. Hier war schon immer Dank jora ein weltoffen toleranter Fred gewesen, in dem jeder posten durfte, was er wollte, auch wenn es für den ein oder anderen eventuell der größte Blubber war.

Um es auf den Punkt zu bringen:
So eine dermaßen beknackte Frage diesbezüglich sieht man nicht aller Tage. jora und Dark sind selbstverständlich verheiratet, das sie einfach zusammen gehören. Wer was anderes behauptet, hat schlichtweg nicht mehr alle Steine, Schatten und Kronleuchter in der Schleuder. Punkt, aus und Ende der Diskussion.

P.S. Du hast wie ein wahrer Freund gehandelt.

Gruß nach Frankfurt und Bayern :beer3:

 
Zuletzt bearbeitet:
(ja Freundin,denn ich bin mir ziemlich sicher dass ihr nicht verheiratet seid)

warum so Misstrauisch?......was für Vorteile hätten wir von einer Lüge?

ist im Grunde auch nicht so wichtig ob Du das glauben willst oder nicht....

vielleicht bist auch nur ein bisserl neidisch:p


hab noch einen schönen Tag
z061.gif


jora
u121.gif
 
Um es auf den Punkt zu bringen:
So eine dermaßen beknackte Frage diesbezüglich sieht man nicht aller Tage. jora und Dark sind selbstverständlich verheiratet, das sie einfach zusammen gehören. Wer was anderes behauptet, hat schlichtweg nicht mehr alle Steine, Schatten und Kronleuchter in der Schleuder. Punkt, aus und Ende der Diskussion.

Dankeschön lieber atu:umarmen:

und wie die Zeit vergeht....am 17.12. haben Dark und ich schon unseren 5.Hochzeitstag
z020.gif



allerliebste grüße von jora
f026.gif
 
Nö, nix mit „Postfaktisch“,
guckst Du hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/bekanntmachung-bevorstehende-hochzeit.160423/

Warum bezichtigst Du Dark der Lüge? Warum sollte „man“ denn überhaupt eine Hochzeit erfinden wollen? :confused:

allerliebsten Dank Elfman:umarmen:

eine Hochzeit erfinden zu wollen, ergibt wirklich keinen Sinn....aber was soll´s.....
manche Menschen hören halt die Flöhe pupsen

hab noch einen wundervollen Tag und laß es Dir gut gehn....:winken5:

allerliebste grüße von joa

 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön lieber atu:umarmen:

und wie die Zeit vergeht....am 17.12. haben Dark und ich schon unseren 5.Hochzeitstag
z020.gif



allerliebste grüße von jora
f026.gif

Guten Morgen jora :) :D

Der Schlaf war kurz und trotzdem intensiv erholend, denn seit 11 Uhr bin ich wieder topfit auf den Beinen. :D

Schon fast 5 Jahre seid ihr verheiratet? Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht. Ich habe bekanntlich keine Kinder, da einen zweiten atu die Welt womöglich eh nicht verkraften würde :D, aber ich bemerke es trotzdem z.B. an meinem jüngsten Großneffen. Der wird nächste Woche nämlich 5 Jahre alt.

Schönen Samstag noch ^^ :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben