Komplette Anfängerin sucht Testpersonen

Werbung:
Man kann niemandem öffentlich in einem Forum sowas sagen! Es steht schließlich jedem frei, Karten zu legen. Keiner kann und darf sich anmaßen, einem anderen so nahe zu treten. das ist arrogant und unfreundlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht "sowas"! Karten kann man jedem legen. Auch seinen "Feinden" (sofern vorhanden). Man findet einiges über diesen Menschen heraus und weiß, wie er "tickt"... sehr hilfreich! Ich bitte das Universum dabei um positive Unterstützung, um heraus zu finden, was mit demjenigen "los" ist und warum er/sie so handelt. Das hat mir schon sehr oft geholfen, denjenigen besser zu verstehen und mich entsprechend anders zu verhalten. Legungen für völlig Fremde am Telefon funkionieren genauso, vorausgesetzt, der "Draht nach oben" steht!

Geht sowas denn? Einfach eine Frage zu einer unbekannten Person stellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben