Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Politiker noch nicht, aber als Businessman schon, ähnlich wie die jüdischen Geschäfstmänner, Unternehmer und Banker.

Nein, im Gegenteil, er ist ja gegen das TTIP und will die in der ganzen Welt verstreuten usa Militärbasen (wie in D auch vorhanden) weitgehend auflösen. Es sei denn, die entsprechenden Staaten bitten weiterhin um diesen "Schutz", müssten dann aber dafür bezahlen. Kurz, im Gegensatz zu Clinton will er nicht , dass die usa Weltpolizist spielt oder gar weiterhin Kriege oder Stellvertreter Kriege anzettelt. Wie ich schon mal sagte: Der zu Unrecht verunglimpfte Grabscher Trump ist das kleinere Übel.
T

was hast trump mit den jüdischen "geschäftsmänner", unternehmer und bänker zu tun? musst du immer hetzen???:cautious:

was trump will oder nicht will ist völlig unklar, oder hast du von ihm ein brief mit siegel bekommen? ich vertraue ihm noch weniger clinton...

shimon

(allerdings, es ist egal...weder du noch ich werden wählen:LOL:)
 
Werbung:
was hast trump mit den jüdischen "geschäftsmänner", unternehmer und bänker zu tun? musst du immer hetzen???:cautious:

was trump will oder nicht will ist völlig unklar, oder hast du von ihm ein brief mit siegel bekommen? ich vertraue ihm noch weniger clinton...

shimon

(allerdings, es ist egal...weder du noch ich werden wählen:LOL:)

na ja die clinton war als aussenministerin schon äusserst radikal...als präsidentin wird sie dann wohl noch aggressiver....
 
was hast trump mit den jüdischen "geschäftsmänner", unternehmer und bänker zu tun? musst du immer hetzen???:cautious:
shimon

Du hast vedrehte Gedankengänge. Es war eigentlch als Kompliment gemeint. Ihre Gemeinsamkeit liegt darin, dass sich aufs Geldverdienen spezialisiert haben und damit meist erfolgreich sind.
Muss man dir alles mühsam erklären?
Natürlich wählen wir nicht, wir plaudern nur darüber, wie es sich in einem Forum so ergibt.
T
 
Persönlich find ich den Thread dahingehend interessant, zu sehen, wie Trump hier von User_innen gesehen wird, und was diese User_innen woanders schreiben.
Unglaublich, wie das zusammen passt.
 
Persönlich find ich den Thread dahingehend interessant, zu sehen, wie Trump hier von User_innen gesehen wird, und was diese User_innen woanders schreiben.
Unglaublich, wie das zusammen passt.
was ich hier im thread interessant finde, was für leute sich für clinton entscheiden obwohl sie extrem radikal ist was kriege betrifft um die macht der usa aufrecht zu erhalten...
 
Natürlich wählen wir nicht, wir plaudern nur darüber, wie es sich in einem Forum so ergibt.

Das ist auch eine gute Antwort auf all jene Nörgler, die bei Diskussionen immer mit dem Pseudo-Argument ankommen: "Das sollten wir denen überlessen, die es betrifft!"

So gesehen dürfte man dann über fast gar nix mehr diskutieren! :D
 
Werbung:
na ja die clinton war als aussenministerin schon äusserst radikal...als präsidentin wird sie dann wohl noch aggressiver....
Das ist bisher nur eine Mutmaßung.

Ich halte es für wesentlich gefährlicher wenn ein Land von einem wahnsinnigen Narzissten regiert wird.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben