Engel-Prophezeiung

Werbung:
Was machst du wenn es Wirklich geschieht? Auch weiter machen und sich über andere Lustig machen? Ist es vielleicht ein Prophet der im eigenen Land nichts zählt?

Ich bin mir eigentlich sicher das es nicht geschieht.
Ich fühle mich als Christ, obwohl viele die mich kennen meinen mein Denken sei eher buddhistisch, wobei für mich Religion eben nur glaube ist nix anderes als Esoterik.
Mein inneres denken und fühlen, also mein ganz persönliches Wissen, gültig eben nur für mich und sonnst niemand.
Wenn allerdings jemand glaubt er könne sich mit auswendig gelernten Bibelsprüchen als allwissend verkaufen, meint er müsse oder kann damit missionieren, dann macht er sich erst mal lächerlich und unglaubwürdig.
Wenn das ein Prophet wäre, ja dann bin ich sicher ich habe mich geirrt in meinem Glauben und werde Atheist.
 
Es werden noch einige "Gesandte" erscheinen. Einige werden/haben das Wohl der Menschheit im Auge. Andere "wollen" sie kurz "vorm Ziel" auf einen Irrweg führen, der dem "echten" sehr ähnlich erscheint, aber eine Sackgasse ist.

Es gibt 1000de "Gesandte Gottes" auf der Erde, doch die Meisten wirken "sehr leise" und kaum auffallend. Ziel ist es, dass die Menschen "selbstständig", "frei" wird und ein "selbstbewußtsein" entwickelt, der es ihnen ermöglicht ihre eigenen Wege zu gehen. Einem "Heiligen" zu folgen, das dürften die wenigsten als "Aufgabe" haben und ihn zu huldigen wohl noch weniger;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Ja, das stimmt. Und einige arbeiten im Verborgenen: Inkarnationsengel. Und diese Lichtarbeiter der Föderation, die besorgt um das Menschenwohl sind. Auch Irrlehrer werden noch auftreten und waren es.
Dieser, von dem der Engel sprach, wird aber eher spektakulär in Erscheinung treten, beobachtet von misstrauischen außerirdischen Militärbünden, unter denen auch ein feindlicher ist.
 
Zurück
Oben