Halschakra

Du musst/sollst da ja auch "nicht mitgehen".
Ich weiss aus der praktischen Arbeit dass es geht. Mir ists auch Hupatz, ob das nun jemand glaubt oder nicht; oder sich nicht vorstellen kann/will.
Alles ist eine Illusion; oder getreu dem Leitsatz des Kaos: "Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt und möglich."


Mit solchen Termini fang ich nicht an... Dualseele zu meinen ist Hirngespinst.
Du befasst Dich mit Psychologie, korrekt? Schau mal was im Körper passiert, wenn der Serotoninausstoss übermässig ist; oder wenn das Oxitozin produziert wird, was da passiert.
Solche "Phänomene" werden dann von "LuL" Leuten als "Dualseele" Seelenpartner" und hastenicht gesehen bezeichnet.
DU SELBST bist Dein Seelenpartner (bzw der ergänzende Pol IN Dir).

Letzten Endes kanns MIR aber auch egal sein. Wir sind hier ja im Energiearbeits UF (wobei ich den Beitrag hier nicht einordnen würde). Und meine Antwort zu der Frage, wegen Kehlkopfcakra gab ich Dir.
Ob Du damit was anfängst oder nicht, liegt bei Dir.

"DU SELBST bist Dein Seelenpartner (bzw der ergänzende Pol IN Dir)."

Ja, da hast du vollkommen Recht!


Und warum sind diese Hormonausschüttungen bei bestimmten Leuten so krass und bei anderen passiert nichts, also was steckt hinter diesem Hormonschub? Bzw. was geht dem Voran?
 
Werbung:
Und warum sind diese Hormonausschüttungen bei bestimmten Leuten so krass und bei anderen passiert nichts, also was steckt hinter diesem Hormonschub? Bzw. was geht dem Voran?

Aufs biologische "runtergebrochen":
Kennst Du den Satz "Jemanden riechen können"? Wenn die Biochemie eines Gegenübers mit den eigenen "Genen" eine "Harmonie" hat (Jetzt Schlagwort: Evolution); setzt der eigene Körper auch Hormone frei, mehr als bei "anderen".
In unserer Zeit allerdings, wo fast jeder mit Parfüm, Duftwasser, Pille, schlechter Ernährung etc... den eigenen Körpergeruch (und Pheromone usw) übertüncht, bekommen wir nix mehr davon mit.
Die Natur hat sich schon was dabei "gedacht".

Früher hat man "Traummann" "Traumfrau" gesagt (um mal ein Bsp zu nennen), also jemand der die Erwartungen bzw Hoffnungen/Bildnisse/Symbole, die man für sich an einen potentiellen Liebes und Lebenspartner stellt, zu einem Groß auch abdeckt /erfüllt. (Ja, auch das kann eine Illusion sein... Ich sage dazu mal PickUp Artists).
Aber heute muss ja alles iwie "BEsonders" sein, weil das "Normale" halt keinen Reiz mehr ausmacht; ergo wurde dann plötzlich mal eine "Dualseele" und sowas draus gemacht.

Im NEXUS Magazin war mal ein ziemlich spannender Artikel darüber drin.
Auch im Spektrum kam das Thema schon vor; oder, wenns Dich interessiert:
Ein Mikrobiologe hat ein Essay dazu verfasst. Müsst ich aber selber erst nachgooglen wie der hies, hab nur die pdf irgendwo.
 
Aufs biologische "runtergebrochen":
Kennst Du den Satz "Jemanden riechen können"? Wenn die Biochemie eines Gegenübers mit den eigenen "Genen" eine "Harmonie" hat (Jetzt Schlagwort: Evolution); setzt der eigene Körper auch Hormone frei, mehr als bei "anderen".
In unserer Zeit allerdings, wo fast jeder mit Parfüm, Duftwasser, Pille, schlechter Ernährung etc... den eigenen Körpergeruch (und Pheromone usw) übertüncht, bekommen wir nix mehr davon mit.
Die Natur hat sich schon was dabei "gedacht".

Früher hat man "Traummann" "Traumfrau" gesagt (um mal ein Bsp zu nennen), also jemand der die Erwartungen bzw Hoffnungen/Bildnisse/Symbole, die man für sich an einen potentiellen Liebes und Lebenspartner stellt, zu einem Groß auch abdeckt /erfüllt. (Ja, auch das kann eine Illusion sein... Ich sage dazu mal PickUp Artists).
Aber heute muss ja alles iwie "BEsonders" sein, weil das "Normale" halt keinen Reiz mehr ausmacht; ergo wurde dann plötzlich mal eine "Dualseele" und sowas draus gemacht.

Im NEXUS Magazin war mal ein ziemlich spannender Artikel darüber drin.
Auch im Spektrum kam das Thema schon vor; oder, wenns Dich interessiert:
Ein Mikrobiologe hat ein Essay dazu verfasst. Müsst ich aber selber erst nachgooglen wie der hies, hab nur die pdf irgendwo.

Macht auch alles soweit Sinn. Trotzdem hat diese Person einen kompletten Umbruch in meinem Leben bedeutet! Seit dieser Begegnung hat sich alles extrem schnell verändert. Klar hat man sich vorher auch weiterentwickelt, aber lange nicht so bewusst und viel langsamer. Und da ist der Punkt, wo ich es nicht mehr auf Hormone schieben kann?!
Oder steckt da ein besonderer Evolutiontrick hinter... ein Hormon Namens Turbobooster oder so? :D
 
Was soll da unmöglich sein?
Energie folgt der Aufmerksamkeit.
...
Irgendwelches "...ist unmöglich" ist Unsinn und schränkt Dich doch bloss ein; genauso wie der (Irr)glaube an einen "Seelen/Dual...."Partner. Das ist blanke NewAge Philosophie.

Man kann grundlegend ALLES trennen, und wen man konsequent ist, kommt da auch nix Neues nach.
...
Ich kenn sowas selber und WEISS was möglich ist :)
Volle Zustimmung.
Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben