9 Karten zum Beruf (Leiding Kipper)

Die Gerichtskarte kann durchaus eine Behörde anzeigen und die liegt im Haus Veränderung. Das zeigt auch nochmal, dass innerhalb der Behörde noch Veränderungen kommen können.

Es gab eine Veränderung. Normalerweise wäre mein Vertrag Ende nächsten Monats abgelaufen. Aber es hat im Hintergrund Verhandlungen gegeben, so dass auf der Chefetage entschieden werden konnte, dass mein Vertrag um ein Jahr verlängert wird. :)

Zum Zeitpunkt der Legung sah es ganz und gar nicht danach aus, weil es hieß, dass das Budget gekürzt wurde und kein Geld mehr da ist. Das ist wohl die Karte Kummer und Widerwertigkeiten.

Ich hätte das zwar so nicht gedeutet, aber es passt. Mein persönlicher Wunsch nach einem festen Vertrag hatte sich auch verändert im Laufe der Zeit und ich bin nun wie es ist sehr zufrieden. Die Stelle, an der ich interessiert gewesen wäre, geht wahrscheinlich an einen Kollegen. Unter der Hand stand das längst fest, öffentlich und sicher ist das noch nicht. Aber ich selber habe ich darauf gar nicht mehr beworben, zumal daran enorme Veränderungen in meinem Leben gehangen hätten, mit denen ich auch noch nicht rund gewesen wäre.

Danke nochmal für eure Hilfe!!

Lieben Gruß
 
Werbung:
Es sieht beinah aus, als solltest du jemanden beerben- stellenmäßig (1. Legung)

Im 2. Bild fehlt mir für die Selbständigkeit die Karte "zu hohen Ehren kommen".
Ich denke, dieses Thema wirst du zunächst noch in den Kinderschuhe stecken lassewbn, auch wenn dich das ein wenig wurmt.
 
Liebe Rosenrot,

interessant. :) Wie kommst du auf "beerben"? Auf der Behörde möchte ich nicht mehr bleiben und es sind auch keine Stellen mehr frei. Ich hab mich gar nicht mehr darauf beworben. Sie ist vor einigen Wochen vergeben worden.

Um meine Selbstständigkeit habe ich mich wirklich nicht mehr gekümmert. Keine Zeit, aber irgendwie auch momentan wenig Antrieb dafür.

Danke dir.
 
Werbung:
Hallo @Lavanya,

ein gutes Jahr später bin ich durch Zufall auf diese Legung von mir gestoßen und bin gerade sehr beeindruckt von deiner Deutung. Denn:

Ein gutes halbes Jahr nach dieser Legung wurde ich von heute auf morgen gefeuert. Für mich völlig überraschend. Das war eine ganz böse Intrige, die sich bis heute nie aufgelöst hat. Denn niemand hat von dem Rauswurf gewusst, nicht einmal mein Vorgesetzter, nur die oberste Chefin. Ein paar Wochen später wurde ich auf seine Intiative wieder eingestellt und gefragt, ob ich nicht wiederkommen möchte.
Vielleicht auch im Nachhinein für dich interessant zu wissen. :)

Viele Grüße
Winnipeg

Hallo Winnipeg,

ich finde deine Fragestellung in Bezug zu den Karten sehr interessant. Du hast gefragt, wie geht es weiter mit der Stelle.

Was liegt nun drin in den Karten? Es deutet nichts daraufhin, dass es nicht weiter geht. Dann müsste da die Karte Todesfall drin liegen. Auf der anderen Seite liegt aber auch kein Vertrag drin.

Es scheint so zu sein, dass das Ende noch offen ist. Es wird von dir abhängen, wie es weitergehen wird. Unverhofftes Geld und Kummer können zeigen, dass da noch Dinge passieren (Veränderungen), mit denen du jetzt noch nicht rechnest oder die ganz unerwartet kommen, mit denen du unter Umständen aber nicht glücklich sein wirst (Kummer). Und dies könnte dann im Endeffekt nach sich ziehen, dass du selbst vor der Entscheidung stehen wirst, möchte ich das so überhaupt.... Kann es so für mich weitergehen.

Die Gerichtskarte kann durchaus eine Behörde anzeigen und die liegt im Haus Veränderung. Das zeigt auch nochmal, dass innerhalb der Behörde noch Veränderungen kommen können.

Ich weiß nicht, ob du ein Freund von Häuserdeutung bist. Wenn ich die Quersummen errechne, bekomme ich 3 x die 17, Geschenk bekommen. Das deutet daraufhin, dass man dir wohl ein Angebot machen wird. Zumindest unterstreicht es für mich den Eindruck, dass es weitergehen kann (da keine eindeutige Nein-Karte drin liegt). Aber das es eben von dir abhängt, ob du da bleiben möchtest oder nicht.

Das ist mein Eindruck von den Karten.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben